Forum durchsuchen

Parfums de Marly Carlisle - Reformuliert?

Parfums de Marly Carlisle - Reformuliert? vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

ich stehe kurz davor mir das o.g. Parfum zu kaufen, nicht zuletzt aufgrund der enormen Performance.
Nun war der Duft fast überall ausverkauft, kommt so langsam aber Stück für Stück wieder in die (Online)-Läden, auch bestätigt per Mailnachfrage meinerseits.

Da läuteten natürlich gleich ein paar Alarmglocken - Wurde der Duft vielleicht reformuliert, im Zuge einer aktuellen Nachproduktion?

Bevor ich nun um die 250 € für diesen Duft bezahle und mich im Nachhinein noch ärgere, stell ich diese Frage gerne mal an euch, ob diesbezüglich bereits etwas bekannt.

Lieben Dank im Voraus!
vor 4 Jahren
Hi, also mir ist da nichts bekannt.
Auch laut dem Parfumeur von PdM gab es noch nie eine Reformulierung von irgendeinem Duft bei PdM.
Jedoch kommt es mir der Zeit durch die vielen natürlichen Inhaltsstoffe zur Mazeration.
So verändert sich der Duft etwas/wird intensiver/die Farbe nimmt zu.

Beste Grüße!
vor 4 Jahren
Ich habe einen 2020er Carlisle kürzlich auf notino erworben und kann dir sagen, dass die Performance bei mir monströs ist. Kein Grund zur Sorge.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfums de Marly Carlisle - Reformuliert?
Gehe zu