Forum durchsuchen

Zeigt her Eure Schatzkammern, gogogo!!

226 - 250 von 638
vor 4 Jahren
Wow, bei Euren Sammlungen kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus Shocked ! Wahnsinn!
Besonders beeindruckend natürlich die Sammlungen fachgerecht in Weinkühlschränken Smile !

Mein kleiner Schrein:



Nur die fast leeren Flakons stehen offen, alle anderen in Verpackung und im kühlsten Raum der Wohnung.

PS: So, jetzt auch in schöner sichtbar, ich muss mich erst wieder eingewöhnen hier Wink!
vor 3 Jahren 1

Ich kann auf jeden Fall empfehlen, mal bei Ebay Kleinanzeigen zu schauen, denn da werden ja auch öfters Regale etc. ganz günstig angeboten. So bin ich auch fündig geworden, um meine Sammlung hübscher aufzubewahren.

vor 3 Jahren

nicht viel in unserem Schränkchen. Eine mischung aus Düften, Teeschalen und Pokerkarten

Das Fenster der Schranktür habe ich mit UV-Schutzfolie abgeklebt, um die Düfte zu schützen

vor 3 Jahren
Geramann

Das Fenster der Schranktür habe ich mit UV-Schutzfolie abgeklebt, um die Düfte zu schützen

Du Streber! Smile)))

vor 3 Jahren 4

Eine neue Schatzkammer!

Mein Schrein(chen) vor 3 Jahren

Hallo, hier mein Beitrag...

vor 3 Jahren 2

Meine Düfte hab ich auf einem Spiegeltablett drapiert mit einer schönen Lichterkette in Form von Sternen dazwischen. Das steht im Schlafzimmer, so dass ich immer einen schönen Blick darauf habe.

Zuletzt bearbeitet von Cheraye am 25.11.2020, 09:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
Jazzbob

Ich kann auf jeden Fall empfehlen, mal bei Ebay Kleinanzeigen zu schauen, denn da werden ja auch öfters Regale etc. ganz günstig angeboten. So bin ich auch fündig geworden, um meine Sammlung hübscher aufzubewahren.

So ein Schränkchen kommt auf meine Wunschliste! 😍

vor 3 Jahren
Cheraye

Meine Düfte hab ich auf einem Spiegeltablett drapiert mit einer schönen Lichterkette in Form von Sternen dazwischen. Das steht im Schlafzimmer, so dass ich immer einen schönen Blick darauf habe.

Wow das sieht wirklich sehr schön aus!

vor 3 Jahren 1

Schön zu sehen, Eure Vorräte ☺️

Bei mir warten die Flakons ganz unromantisch in einem Kleiderschrank auf ihren Einsatz 😕

Meine Schätze vor 3 Jahren

Sie sind immer in einer Kiste und schlafen den ganzen Tag, bis auf 5 Minuten in der Früh, bevor es zur Arbeit geht. ☺️

vor 3 Jahren
Cheraye

Meine Düfte hab ich auf einem Spiegeltablett drapiert mit einer schönen Lichterkette in Form von Sternen dazwischen. Das steht im Schlafzimmer, so dass ich immer einen schönen Blick darauf habe.

Sieht toll aus ! 🤩

vor 3 Jahren 2

Hab heute mal mein Ankleide/Parfümzimmer aufgerüstet.

Leider passen immer noch nicht alle rein, deshalb bleiben die Acqua di Parma und JPG erst mal unter den Anzügen.

vor 3 Jahren

Herrenausstatter mit Parfumverkauf 🥰

Nein, im Ernst: Eine tolle Sammlung von Düften (und Anzügen).

vor 3 Jahren
Turbobean

Herrenausstatter mit Parfumverkauf 🥰

Nein, im Ernst: Eine tolle Sammlung von Düften (und Anzügen).

Danke, das ist aber nur die Hälfte meiner Anzüge 😅

vor 3 Jahren
Ray89

Hab heute mal mein Ankleide/Parfümzimmer aufgerüstet.

Leider passen immer noch nicht alle rein, deshalb bleiben die Acqua di Parma und JPG erst mal unter den Anzügen.

Hammer, sieht grossartig aus! So hatte ich das auch bevor die Kinder kamen :-p

vor 3 Jahren
Bloodxclat
Ray89

Hab heute mal mein Ankleide/Parfümzimmer aufgerüstet.

Leider passen immer noch nicht alle rein, deshalb bleiben die Acqua di Parma und JPG erst mal unter den Anzügen.

Hammer, sieht grossartig aus! So hatte ich das auch bevor die Kinder kamen :-p

Ja hätte ich momentan ein Kind müsste es wohl zusammen mit den Katzen im Kratzbaum schlafen.

vor 3 Jahren

Eine Kammer ist es gerade nicht, habe stark aussortiert. Und da sind bis auf einen Duft nur die Lieblinge geblieben. Ich habe jetzt gut Überblick und weniger Sorgen, dass die Düfte ohne einmal zum Einsatz zu kommen, verdampfen oder kippen.😁

vor 3 Jahren 1

- Aktuelle Flakons und Abfüllungen davon

- Leere Flakons aus der Nische

- Leere Flakons Nische und Mainstream

Die edlen Verpackungen von Kilian oder Amouage beispielsweise befinden sich im Keller.

Hab fast alle Flakons aufgehoben der letzten 10 Jahre. Die Anzahl der angebrochenen Flakons, die verschenkt oder hier im Souk verkauft wurden, ist unbekannt. Ich erinnere mich hierbei an diverse Montale Parfüms, Amouage Honor oder Gold oder Sunshine, Armani Prives wie Ambre Orient, Serge Lutens Parfüms, Roja Enigma und unzählig viele Mainstreamer, die im Laden gefallen gefunden haben, aber man kein zweites Mal dann doch tragen wollte Smile

ps. Die einzigen Düfte, die ich seit meiner Parfümleidenschaft vor 10 Jahren durchgehend habe und nachkaufe, sind Jubilation XXV und Lumiere Noire.

Kleines Update vor 3 Jahren 1

Langsam wirds eng im Schrank. Die Corona Isolation führt schon zu seltsamen Hobbies.

Das andere Schrankabteil ist voll mit ~120 Abfüllungen und Proben in Reagenzglas/Eppi Ständern (5x10).

vor 3 Jahren

Endlich habe ich auch eine Lösung gefunden. Standort kühl und trocken wie es sein muss und im hübschen neuen Schrank, siehe Profilbild

Anfänger-Sammlung vor 3 Jahren 2

Hier meine Anfänger-Sammlung. Vor meiner Anmeldung hier, im Sommer, hatte ich nur 2 Parfums.

vor 3 Jahren

@Holzhaus, dann rechne das mal hoch auf die nächsten Jahre 😇

Ich finde kleine Sammlungen cool. No filler, just killer 😉

vor 3 Jahren

Ne, ne, ne, das darf nicht so weiter gehen 🙈😂

Ich möchte eigentlich nur so viele Parfums haben, wie auf das Tablett passen. Sonst verliere ich den Überblick und nutze nicht alle.

Re: Anfänger-Sammlung vor 3 Jahren
Holzhaus

Hier meine Anfänger-Sammlung. Vor meiner Anmeldung hier, im Sommer, hatte ich nur 2 Parfums.

Wunderschöne, geschmackvolle kleine Sammlung!

226 - 250 von 638
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Zeigt her Eure Schatzkammern, gogogo!!
Gehe zu