Forum durchsuchen

L'Art & la Matière Serie

L'Art & la Matière Serie vor 3 Jahren
Hallo, wo kann ich Parfums der L'Art & la Matière-Serie erwerben? Auf der Website von Guerlain gibt es personalisierte Flakons, mir geht es aber um die gewöhnlichen. Vielen Dank im Voraus!
vor 3 Jahren
Die üblichen Verdächtigen: Breuninger, Kadewe, Oberpollinger, in den Edel-Douglasse(wie z.B. Frankfurt Zeil) uvm.
vor 3 Jahren
Bei Breuninger gibt es leichte Einschränkungen: In Stuttgart und Düsseldorf erhältlich, in Freiburg und Karlsruhe bspw. nicht.
vor 3 Jahren
Zumindest in Düsseldorf solltest Du die bei Douglas auf der Kö und eventuell auch bei Schnitzler im Sevens erhalten.
Breuninger in Düsseldorf führt keine Guerlain Düfte ... (es sei denn, in den letzten Tagen hat sich da irgendetwas geändert)
vor 3 Jahren
Falls du nirgendwo in der Nähe die Möglichkeit hast selbst hinzufahren, kann man auch z.B. bei Douglas in Düsseldorf anrufen und wenn du eine Douglaskarte hast versenden sie an dich von dort aus.
Oder im Alsterhaus HH senden sie es auch zu mit Kreditkarte.
vor 3 Jahren
Sinioerkel:
Oder im Alsterhaus HH senden sie es auch zu mit Kreditkarte.

Falls du keine Kreditkarte hast: die versenden auch gegen Vorkasse Smile
vor 3 Jahren
In Dortmund gibt es auch einen Edel-Douglas meine ich ...
vor 3 Jahren
Sinioerkel:
Falls du nirgendwo in der Nähe die Möglichkeit hast selbst hinzufahren, kann man auch z.B. bei Douglas in Düsseldorf anrufen und wenn du eine Douglaskarte hast versenden sie an dich von dort aus.

Das habe ich auch schon gemacht - funktioniert wunderbar. Aber wie gesagt, Douglaskarte ist Voraussetzung.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein L'Art & la Matière Serie
Gehe zu