Forum durchsuchen

Leute mal ehrlich..... welchen Duft trägt ihr am häufigsten

Leute mal ehrlich..... welchen Duft trägt ihr am häufigsten vor 3 Jahren
Welcher Duft ist DER DUFT zur Zeit, den ihr am häufigsten tragt?
vor 3 Jahren
Kannst Du "zur Zeit" etwas genauer definieren? Ich trage jeden Tag einen anderen Duft, daher müsste ich das über einen längeren Zeitraum zurück verfolgen Wink
vor 3 Jahren
Seitdem ich ihn habe, trage ich "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse" am Häufigsten. Jetzt wo es kälter ist nutze ich zum Beispiel sehr oft eine Abfüllung M7 Oud Absolu, so einen Kandidaten den ich fast immer nutze gibt es in der Kälte eher nicht. Den MFK Oud nutze ich auch oft, Absolue pour le Soir zwar mit am Liebsten bei dem Wetter, aber den spare ich mir auf. So einfach bekommt man den ja nicht mehr und ich will noch lange was von haben.
vor 3 Jahren
keinen - ich versuche meine Proben aufzubrauchen #heul#
vor 3 Jahren
Als Ergänzung zu den Einzelmeldungen gäbe es da noch eine Statistik:
www.parfumo.de/Entdecken/ParfumoTrends/Getrage n
vor 3 Jahren
"Egoiste", nicht in letzter Zeit, sondern seit Beginn meiner Aufzeichnungen.
vor 3 Jahren
Seit Beginn meiner Aufzeichnungen "Paname"

Dicht gefolgt von "Bal d'Afrique (Eau de Parfum)"
vor 3 Jahren
Jetzt hab ich auch mal in meine Statistik geguckt. Scheinbar hab ich ein Faible für Sommerdüfte. Am öftesten getragen hab ich "L'eau Neuve"( da hab ich ein Vintage, das ist im Sommer einfach unschlagbar), gefolgt von "Fuel for Life Femme Summer Edition 2010" (an dem hab ich einen Narren gefressen, wenn der Flakon leer ist, werd ich rumheulen). Und dann noch recht häufig benutzt sind
"Jil Sander Sport for Women (Eau de Toilette)"
"Arome 3"
"Sport for Women"

Das überrascht mich jetzt, weil eigentlich dachte ich, dass ich öfter schwere Düfte trag. Aber scheinbar wechsel ich da einfach öfters.
vor 3 Jahren
Am häufigsten trage ich die Düfte, zu den ich greife, wenn ich keine Zeit oder keine Lust habe, mir über den Duft des Tages Gedanken zu machen, oder wenn nichts, das mir in den Kopf kommt, wirklich passen will, also die Immergeher - quasi das duftige das Äquivalent zu Jeans und schwarzer oder weißer Bluse:

im Sommerhalbjahr "O d'Azur"
im Winterhalbjahr "Mandarine Tout Simplement" gelayert mit "Not a Perfume"
vor 3 Jahren
Hm, als es wieder kälter wurde, habe ich vermehrt zu La Femme Intense oder "La Belle" gegriffen. Habe aber außerdem die Körperbutter "Wild Argan" von TBS, die intensiv genug duftet, so dass man kein Parfum braucht.

Aber warum ist der Fred im Bereich "Damendüfte"?
vor 3 Jahren
Mal ehrlich, ich trage keinen von meiner Sammlung am häufigsten. Es ist immer wieder so, daß ich paar Tage hintereinander Lust auf den gleichen Duft habe und dann ändert sich das wieder. Das sind aber vielleicht höchstens drei bis vier Tage dann brauche ich schon wieder was anderes."süchtel"
Jetzt ist das gerade Libre intense.
vor 3 Jahren
"L'Immensité"
vor 3 Jahren
Am häufigsten überhaupt keinen Duft.

Laut der Statistik hier "Oud Shamash".
vor 3 Jahren
Skylla:
Am häufigsten überhaupt keinen Duft.

Echt jetzt? Welch Vorstellung....
vor 3 Jahren
DieNase:
Skylla:
Am häufigsten überhaupt keinen Duft.

Echt jetzt? Welch Vorstellung....

Echt!

Schön Dich hier mal wieder zu sehen:)
vor 3 Jahren
Terra:
Seitdem ich ihn habe, trage ich "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse" am Häufigsten. (…)

Ging mir in der warmen Jahreszeit genauso. Habe davon 2 Flakons und einen immer dabei. Wink
Ansonsten geht immer "Messe de Minuit (EAU DE TOILETTE)" von Etro.
vor 3 Jahren
Blanche von Byredo. Jahrelang mein täglicher Begleiter. Neuerdings wechsle ich zwischen Roses de Chloé, Idôle und Idôle Intense von Lancôme.
vor 3 Jahren
Mon Guerlain und seine Dupes, welche mir zum Teil besser als Original gefallen.
vor 3 Jahren
"Coco Noir", "Shalimar Parfum Initial" und die "Coromandel (Eau de Parfum)" -Zeit fängt auch langsam wieder an
vor 3 Jahren
Ich trage täglich einen anderen , aber mit am liebsten Annayake "pour elle"
Re: Leute mal ehrlich..... welchen Duft trägt ihr am häufigs vor 3 Jahren
Roxellestyle:
Welcher Duft ist DER DUFT zur Zeit, den ihr am häufigsten tragt?

Zurzeit sind dies wohl, "Sancti - Eau Delà", "Santal Nabataea", wobei ich eine grösser Auswahl habe und das trage, worauf ich gerade Lust habe. An ganz kalten und nassen Tagen oft "Spiritueuse Double Vanille".
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Leute mal ehrlich..... welchen Duft trägt ihr am häufigsten
Gehe zu