Forum durchsuchen

Neuer Tom Ford - Bitter Peach

26 - 29 von 29
vor 4 Jahren
@Daneh, das klingt doch wirklich sehr gut. Da kann ich ja beruhigt sein und bin sicher zufrieden mit dem Dua Duft. In diesem Fall hat es auch der schöne Flakon beim Tom Ford nicht herausgerissen...
vor 3 Jahren
Baerlie:
Ich habe jetzt auch den Dua davon bestellt, trotz wunderschönem Flakon ist mir der Tom Ford zu teuer.

Ich versteh die Preisphilosophie im Falle von Tom Ford irgendwie nicht. Es sind einfach nur maßlos überteuerte Designer-Düfte...

Fast 300 € für 50 ml Neroli Portofino forte, weil die andere Version für 270€ nur 2h hält. Also wer das kauft, hat wohl entweder keine Ahnung, oder im Job alles richtig gemacht. Sollte letzteres zutreffen, Glückwunsch an dieser Stelle.
vor 3 Jahren
Warilol:
Baerlie:
Ich habe jetzt auch den Dua davon bestellt, trotz wunderschönem Flakon ist mir der Tom Ford zu teuer.

Ich versteh die Preisphilosophie im Falle von Tom Ford irgendwie nicht. Es sind einfach nur maßlos überteuerte Designer-Düfte...

Fast 300 € für 50 ml Neroli Portofino forte, weil die andere Version für 270€ nur 2h hält. Also wer das kauft, hat wohl entweder keine Ahnung, oder im Job alles richtig gemacht. Sollte letzteres zutreffen, Glückwunsch an dieser Stelle.

Solange es Menschen gibt die dafür zahlen... Die Düfte sind mit Abstand das Günstigste was man mit dem Tom Ford Schriftzug bekommt. Und ja die specials sind wirklich sehr teuer aber mit etwas geduld...sowohl FFabulous und Lost Cherry gibt es inzwischen in 30ml zu erschwinglichen Preisen
vor 3 Jahren
Es ist ein netter, fruchtiger Duft. Nicht mehr, nicht weniger. Keine hohe Kunst und auch nicht sehr komplex oder gar hochwertig.
So ein Duft gehört ins Regal von Douglas, Müller etc. für max. 53,- € für 50 ml (wie auch "Lost Cherry").
Und dann wäre die Preisspanne wahrscheinlich noch gewaltig.
An alle, die nicht das Geld für TF ausgeben können oder wollen: Kauft die Dupes von Dua oder eine Abfüllung.
Merkt eh keiner im vorbeigehen. H/S sind sogar deutlich besser.
26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Neuer Tom Ford - Bitter Peach
Gehe zu