Forum durchsuchen

Perfumes Zerstäuber eure Erfahrung/Meinungen dazu

Erfüllen Perfume Zerstäuber seinen Zweck und sind sinnvoll,?

Ja
72% 16
Nein
27% 6
Stimmen insgesamt: 22
Perfumes Zerstäuber eure Erfahrung/Meinungen dazu vor 3 Jahren
Ich habe mir 3 Zerstäuber von sen7 gekauft.

Fand sie am Anfang praktisch und gut aber bin mitlerweile nicht hmm überhaupt nicht begeistert davon. Wenn die Zerstäuber neu sind ist es top
Aber ab der 3. Auffüllung ( man füllt auf wie beschrieben) um 7,5ml reinzukriegen muss man jetzt 1ml mehr pumpen weil es irgendwie " daneben " geht sind irgendwie ausgeleiert ich lasse es mit dem Zerstäuber und werde die Flasche so mitnehmen blöde aber wahr ????
So geht der teure Duft daneben bzw. Verloren und ich gehe pfleglich damit um
Führe jetzt denn jeweiligen Duft mit mit mit anstatt den Praktischen Zerstäuber
vor 3 Jahren

Ich persönlich kenne jene von sen7 nicht. Also kann ich diese nicht beurteilen. Ich persönlich verwende jene von Travalo (bspw. https://www.perfecthair.ch/en/...) und habe bisher nur positive Erfahrung gemacht. Einziger Mangelpunkt ist, dass sie nicht mit allen Flakons befüllbar sind. Mein "Sancti - Eau Delà" kann ich bspw. nicht abpumpen. Aber sonst tiptop.

vor 3 Jahren

Ich bin da auch geteilter Meinung.
Praktisch sind sie, klein und handlich, usw. So habe ich auch schon einige davon gehabt und immer wieder ausrangiert, wenn das Parfum, was drinnen war, auch ausrangiert wurde. Insgesamt sehe ich das nämlich schon als Problem, das Parfum, was ich einfülle, zu wechseln.
Letztendlich habe ich noch 2 (neu), aber da „streiten“ sich gerade 3 Parfums drum, wer da rein darf! Von einem davon hätte ich aber auch einen kleinen Flakon, der super in die Handtasche passt, also ... mal sehen!

vor 3 Jahren

ja ich brauche auch einen aber von sen7 hört man irgendwie nichts gutes, die ganz billigen traue ich mir auch nciht zu kaufen. ich nutze immer die plastikprobenflächen die zugeschickt werden, die die man auch öffnen und wieder verschlißen kann. aber da passt es viel zu wenig rein... tue auch nur günstige parfüms rein, wo es ncih so schlimm ist wenn etwas daneben geht. baccarat würde ich da z.b nicht reintun Very Happy

vor 3 Jahren
Runa

Ich bin da auch geteilter Meinung.
Praktisch sind sie, klein und handlich, usw. So habe ich auch schon einige davon gehabt und immer wieder ausrangiert, wenn das Parfum, was drinnen war, auch ausrangiert wurde. Insgesamt sehe ich das nämlich schon als Problem, das Parfum, was ich einfülle, zu wechseln.
Letztendlich habe ich noch 2 (neu), aber da „streiten“ sich gerade 3 Parfums drum, wer da rein darf! Von einem davon hätte ich aber auch einen kleinen Flakon, der super in die Handtasche passt, also ... mal sehen!

Schön gesagt ich habe bei einem Zerstäuber nachdem Duft A leer war in denn Zerstäuber nun Duft B reingefüllt.


Obwohl Duft A schon lange raus ist rieche ich ihn immer noch

vor 3 Jahren

Ja eben, und genau das will man ja nicht - so meinte ich es auch! 😉

(Wäre allenfalls etwas für die „Layer“) 😃

vor 3 Jahren

Also ich persönlich bin ein riesen Fan und finde die absolut nützlich. Darum habe ich bei jedem Duft in meiner Sammlung einen kleinen Parfum Zerstäuber daneben stehen, den ich mitnehme, wenn ich unterwegs bin. Das ganze ist klein und handlich und der eigentliche Flakon ist geschützt, weil er im Schrank bleibt keinen größeren Temperaturschwankungen ausgesetzt ist, was sich sonst oft nicht vermeiden lässt. Und wenn mir die ungefähr 5 ml darin mal kippen würden, könnte ich es noch verschmerzen. Das wäre bei einem teuren großen Flakon echt ein Drama Wink

vor 3 Jahren

Ich verwende ausschließlich günstigere Zerstäuber, die ich über Amazon kaufe und nur diese, die mit Sprühen in einen Trichter aufgefüllt werden. Die Qualität ist auch sehr gut, hatte bei insgesamt ca 90 Zerstäubern bis jetzt nur 3 dabei, die undicht waren.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Perfumes Zerstäuber eure Erfahrung/Meinungen dazu
Gehe zu