Forum durchsuchen

Gutes Männerparfum bis 10 Euro

101 - 117 von 117
vor 3 Jahren
Mrkfk:
Ich würde hier "X-Centric (Eau de Toilette)" ins Rennen schicken. Letzens 100ml für 12€ bei idealo/Notino bekommen (jetzt bei ~15€).
Maskulin, frisch, würzig mit einem leichten Duschgel-Touch. Riecht man dennoch nicht an jeder Ecke. Daher m.M.n. auch gut für den Einstieg

Danke für den Tipp
Die Bewertungen haben mich neugierig gemacht und bei dem günstigen Preis kann man wohl nichts falsch machen
vor 3 Jahren
La Rive - Red ist ein DUpe vom roten La Coste. Sportlich, frisch
vor 3 Jahren
Cuba Gold www.parfumo.de/Parfums/Cuba/Cuba_Gold_Eau_de_T oilette

Super Duft und tolles Geschenk mit großartiger Verpackung. Gibt`s Weihnachten für meinen kleinen Cousins.
vor 3 Jahren
Streaker:
Cuba Gold www.parfumo.de/Parfums/Cuba/Cuba_Gold_Eau_de_T oilette

Super Duft und tolles Geschenk mit großartiger Verpackung. Gibt`s Weihnachten für meinen kleinen Cousins.

JPG Le Male ... geht immer! Für 10 € ein nobrainer.
vor 3 Jahren
"Aspen for Men (Cologne)" ist ein etwas grüneres Green Irish Tweed, nicht ganz so fein und nuanciert wie GIT, aber für 7€ ist es ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.
La Voile Rouge vor 3 Jahren

Ich finde ein toller und günstiger Duft ist: La Voile Rouge von Jeanne Arthes. Zuletzt bei Notino für unter 10 Euro gefunden. Zurzeit kostet er dort 14 Euro aber ich denke da kann man nicht viel verkehrt machen .

La Voile Rouge

Lg Patrick 🤫

vor 3 Jahren

Ich würde dir den "Tabac Original Craftsman" empfehlen. Gibt es hier im Souk oder auch sonst bei den Drogerien. Der sollte max. Knapp drüber liegen und ist ein mega gefälliger "Frisch-Würzig-Duschgel" Duft a la Dior Sauvage. Hält nicht sehr lange aber riecht für den Preis erstaunlich gut 👍

vor 3 Jahren

"Writer" ist der hochwertigste Billigduft den ich kenne.

Kostet 12,99 im Kaufhof und manchmal im Sale glaub ich sogar 9,99 für 100ml.

Riecht quasi wie Dior Sauvage, sogar noch besser weil weniger stechend. Performance ist bei meinem Flakon (glaube 2018) auch sehr sehr gut.

Ob man die DNA mag ist Geschmackssache, aber der Duft ist eine Komplimentmaschine.

Ich kenne viele Damen Mitte 20, die den Sauvage als besten Herrenduft überhaupt bezeichnen. Klar, kann man drüber streiten, ob die überhaupt viele Düfte kennen. Egal. Sauvage riecht sexy und extrem männlich, auf eine moderne Art und Weise. Sein Erfolg kommt ja nicht von nichts.

vor 3 Jahren

Wenn du Glück hast findest du „Choco Musk“ von al Rehab (falls mich meine Erinnerung nicht täusch). Sehr sehr schöner Duft wenn du nach Schokolade, Vanille und Weihnachtsmarkt riechen möchtest! Smile

Real men wear Pink vor 3 Jahren

Ich würde ihm vorschlagen mit Joop! Homme Edt zu gehen. Der Duft hält verdammt lange und das geile.. den Duft gibt es auch bei Creed nämlich Original Santal (zumindest sehr änlich). Der Joop Homme ist allerdings länger auf dem Markt also ist eher das von Creed eine Kopie + der hält deutlich länger als der von Creed. Bei idealo gibt es 30 ml Flaschen für 12,70€ (stand heute).2,70 € sollten denke ich den Braten nicht fett machen Very Happy . Ich würde ihm aber raten direkt mit 100 oder 200 ml zu gehen (nachdem er ihn mal Gerochen hat)

Die 200 ml gibts nämlich schon für 25,70 und dann kommt man mit dem ml Preis deutlich günstiger raus Very Happy

Zahlt dann für 30 ml fast dasselbe wie für 100 ml (wenn mans mit 200 ml kalkuliert.

Ehr für junge Boys... vor 3 Jahren
Flöchen

Wenn du Glück hast findest du „Choco Musk“ von al Rehab (falls mich meine Erinnerung nicht täusch). Sehr sehr schöner Duft wenn du nach Schokolade, Vanille und Weihnachtsmarkt riechen möchtest! Smile

Das ist aber ehr was für Jungs bzw. Junge Typen....lol

vor 3 Jahren

Ich glaube zwar nicht das sie noch sucht da der Thread schon 7 Jahre alt ist 😀

Aber auch andere sind bestimmt an gute und günstige Parfüms interessiert

Meine gut und günstig Empfehlungen

78 Vintage Green

Los Angeles Men

Re: Ehr für junge Boys... vor 3 Jahren
GreenWizard
Flöchen

Wenn du Glück hast findest du „Choco Musk“ von al Rehab (falls mich meine Erinnerung nicht täusch). Sehr sehr schöner Duft wenn du nach Schokolade, Vanille und Weihnachtsmarkt riechen möchtest! Smile

Das ist aber ehr was für Jungs bzw. Junge Typen....lol

Da habe ich wohl nur nach der Preisspanne entschieden. Mit „nicht so süß“ habe ich hier wohl ein Paradoxon angewandt😅

Re: Ehr für junge Boys... vor 3 Jahren
Flöchen
GreenWizard
Flöchen

Wenn du Glück hast findest du „Choco Musk“ von al Rehab (falls mich meine Erinnerung nicht täusch). Sehr sehr schöner Duft wenn du nach Schokolade, Vanille und Weihnachtsmarkt riechen möchtest! Smile

Das ist aber ehr was für Jungs bzw. Junge Typen....lol

Da habe ich wohl nur nach der Preisspanne entschieden. Mit „nicht so süß“ habe ich hier wohl ein Paradoxon angewandt😅

Man fragt sich wie ein Mann/Junge auf einen wirkt der nach Schokolade etc.. riecht, wird der dann von den Damen vernascht ??? *grins*

Re: Ehr für junge Boys... vor 3 Jahren
GreenWizard

Man fragt sich wie ein Mann/Junge auf einen wirkt der nach Schokolade etc.. riecht, wird der dann von den Damen vernascht ??? *grins*

Bloß von den jüngeren😃

vor 3 Jahren 1

Wer für'n Zehner wie Sauvage riechen will, sollte klar den Writer kaufen. Da macht man nix verkehrt.

Das Malizia Vetiver Uomo: klasse Sommerduft. Unglaublich, was für 7 Euro möglich ist. Ich mag den richtig! Positiver Duft.

Wer allerdings mutig ist und auf arabisch-orientalische Düfte steht, der sollte sich von Dorall Collection die Orientica Reihe anschauen, besonders die Ouds. Fast alle für einen Zehner, die Flakons ganz nice designt. Die Düfte mit viel mutigem Stil. Das Oud Arabi beispielsweise hat dreckige Anklänge von Nasomattos Black Afghan. Das Oud Wood riecht elegant orientalisch, hat aber so gar nichts mit TF zu tun. Egal. Ich finde, mehr abseits des Mainstreams fürs Geld bekommt man nirgends.

vor 2 Jahren

Noch einigermaßen gut zu bekommen ist die Tars-Trilogie Tars Über MannTars Über Mann, Tars Herr MannTars Herr Mann und Tars Gentle MannTars Gentle Mann. Haltbarkeit nur so lala, aber schon sehr wertig für 'nen Zehner.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Gutes Männerparfum bis 10 Euro
101 - 117 von 117
Gehe zu