Forum durchsuchen

FRAGRANCE ONE - „Black Tie“

26 - 50 von 73

Ich würde an einem Sharing zu BLACK TIE teilnehmen

Ja
17% 30
Nein
82% 145
Stimmen insgesamt: 175
vor 3 Jahren
Freshman:
Spätestens seit ich den Spinner regelmäßig oben ohne (!) durch München joggen sehe, ist es mir völlig egal was er an / zu Düften verzapft. Völlig daneben die ganze Nummer. Narzisst Shocked

Ach, in München residiert er?
Muss ich ja auf der Hut sein.
Wobei... in der Gegend in der ich wohne, würde er wahrscheinlich keinen Fuß reinsetzen - nicht approachable genug! Surprised

Edit: wenn man übrigens bei Google "Jeremy Fragrance" eingibt kommt als erster Suchvorschlag "Jeremy Fragrance Koks". Bizarr. Rolling Eyes
vor 3 Jahren
Maxi3000:
Freshman:
Spätestens seit ich den Spinner regelmäßig oben ohne (!) durch München joggen sehe, ist es mir völlig egal was er an / zu Düften verzapft. Völlig daneben die ganze Nummer. Narzisst Shocked

Ach, in München residiert er?
Muss ich ja auf der Hut sein.
Wobei... in der Gegend in der ich wohne, würde er wahrscheinlich keinen Fuß reinsetzen - nicht approachable genug! Surprised

Edit: wenn man übrigens bei Google "Jeremy Fragrance" eingibt kommt als erster Suchvorschlag "Jeremy Fragrance Koks". Bizarr. Rolling Eyes

Wenn du dir ein paar seiner Instagram Videos reinziehst, weisst du wieso. Oder auch ein paar Youtube Videos, wo er teilweise echt benommen wirkt. Die werden aber natürlich nachträglich gelöscht.
vor 3 Jahren
Er postet generell teilweise echt strange Bilder oder Videos auf Insta und löscht die dann aber recht schnell wieder.
vor 3 Jahren
Ich finde die normalen Düfte schon zu teuer. Hab Office und Date getestet und fand die nicht sonderlich ansprechend.

Ich glaub er versucht einfach soviel Cash wie irgend möglich zu machen.
Anscheinend finden sich ja auch genug Leute die diese Preise zahlen. Wenn man teilweise sieht, was da Kids für ihre Idole bspw. bei Twitch spenden erinnert schon an die Gelddruckmaschine schlechthin.

Da würde ich mein Geld doch lieber bei einem anderen Haus los werden.

Maxi3000:
Edit: wenn man übrigens bei Google "Jeremy Fragrance" eingibt kommt als erster Suchvorschlag "Jeremy Fragrance Koks". Bizarr. Rolling Eyes

Nunja, in Anbetracht der Videos, die er so bei Insta postet.. und dann war er bei der Agentur "Cocaine Models" unter Vertrag. Ob die so heißen, weil sie nur Anti-Drogen-Kampagnen shooten ist mir nicht bekannt ????????
vor 3 Jahren
Ich würde gerne, auch wenn es schwer fällt, mal zurück zum Produkt kommen.
Ich persönlich bin kein Fan von Aqua Di Gio Profumo z.B., Dior Sauvage geht so.
Meine Top 3 Düfte sind derzeit Penhaligon‘s Sohan (#1), Tobacco Oud (#2) und Pour Homme Parfum von Bottega Veneta (#3) und ich mag den Office for Men von Fragrance One echt gerne, der ist auf jeden Fall in meiner Top 10.
Unfach mal unabhängig was wir von Jeremy halten und wir er drauf ist.
vor 3 Jahren
DanielBuettn:
Ich würde gerne, auch wenn es schwer fällt, mal zurück zum Produkt kommen.
Ich persönlich bin kein Fan von Aqua Di Gio Profumo z.B., Dior Sauvage geht so.
Meine Top 3 Düfte sind derzeit Penhaligon‘s Sohan (#1), Tobacco Oud (#2) und Pour Homme Parfum von Bottega Veneta (#3) und ich mag den Office for Men von Fragrance One echt gerne, der ist auf jeden Fall in meiner Top 10.
Unfach mal unabhängig was wir von Jeremy halten und wir er drauf ist.

Ich denke, niemand zweifelt an Alberto Morillas Fähigkeiten. Ganz im Gegenteil, mein Nr.1 Liebling "Portraits - The Tragedy of Lord George" ist von Ihm Smile
Weiß man eventuell schon, wer der Parfümeur hinter dem Black Tie sein wird?
vor 3 Jahren
Straw:
DanielBuettn:
Ich würde gerne, auch wenn es schwer fällt, mal zurück zum Produkt kommen.
Ich persönlich bin kein Fan von Aqua Di Gio Profumo z.B., Dior Sauvage geht so.
Meine Top 3 Düfte sind derzeit Penhaligon‘s Sohan (#1), Tobacco Oud (#2) und Pour Homme Parfum von Bottega Veneta (#3) und ich mag den Office for Men von Fragrance One echt gerne, der ist auf jeden Fall in meiner Top 10.
Unfach mal unabhängig was wir von Jeremy halten und wir er drauf ist.

Ich denke, niemand zweifelt an Alberto Morillas Fähigkeiten. Ganz im Gegenteil, mein Nr.1 Liebling "Portraits - The Tragedy of Lord George" ist von Ihm Smile
Weiß man eventuell schon, wer der Parfümeur hinter dem Black Tie sein wird?

Ich glaube Morillas wird hier von einigen Usern ziemlich abgeschrieben. Unter anderem weil er für Jeremey und Philipp Plein gearbeitet hat.
vor 3 Jahren
Straw:
DanielBuettn:
Ich würde gerne, auch wenn es schwer fällt, mal zurück zum Produkt kommen.
Ich persönlich bin kein Fan von Aqua Di Gio Profumo z.B., Dior Sauvage geht so.
Meine Top 3 Düfte sind derzeit Penhaligon‘s Sohan (#1), Tobacco Oud (#2) und Pour Homme Parfum von Bottega Veneta (#3) und ich mag den Office for Men von Fragrance One echt gerne, der ist auf jeden Fall in meiner Top 10.
Unfach mal unabhängig was wir von Jeremy halten und wir er drauf ist.

Ich denke, niemand zweifelt an Alberto Morillas Fähigkeiten. Ganz im Gegenteil, mein Nr.1 Liebling "Portraits - The Tragedy of Lord George" ist von Ihm Smile
Weiß man eventuell schon, wer der Parfümeur hinter dem Black Tie sein wird?

Wieder einmal Langeweile-Nase Morillas Wink
vor 3 Jahren
Ich finde es interessant, welche Reaktionen diese völlig neutral vorgebrachte Anfrage hervorruft; offenbar fühlen sich Leute angegriffen, wenn jemand für sein Produkt den selben Preis aufruft wie für ihre Lieblinge. Smile
vor 3 Jahren
Ich weiss es hat nichts mit dem Duft an sich zu tun, ist aber trotzdem urkomisch

www.youtube.com/watch?v=dhTrTKWB0_s&t=1s
vor 3 Jahren
Tomski:
Ich weiss es hat nichts mit dem Duft an sich zu tun, ist aber trotzdem urkomisch

www.youtube.com/watch?v=dhTrTKWB0_s&t=1s

Grandios, Notiz an mich: keine Youtube-links anklicken beim Kaffeetrinken.. was hab ich mich weggeschmissen. Danke dafür!
vor 3 Jahren
ging mir ähnlich Smile
vor 3 Jahren
Tomski:
Ich weiss es hat nichts mit dem Duft an sich zu tun, ist aber trotzdem urkomisch

www.youtube.com/watch?v=dhTrTKWB0_s&t=1s

Das lief vor ein paar Wochen (mein Mann ist ein Kalkofe-Fan, also bekomme ich das auch mit).
Damit wird der gute Jeremy geadelt Smile
vor 3 Jahren
BeatriceA:
Das lief vor ein paar Wochen (mein Mann ist ein Kalkofe-Fan, also bekomme ich das auch mit).
Damit wird der gute Jeremy geadelt Smile

Ist dann Aber eher so Prinz Markus von Anhalt als Prinz William..
vor 3 Jahren
Watchfan4:
BeatriceA:
Das lief vor ein paar Wochen (mein Mann ist ein Kalkofe-Fan, also bekomme ich das auch mit).
Damit wird der gute Jeremy geadelt Smile

Ist dann Aber eher so Prinz Markus von Anhalt als Prinz William..

Autsch, autsch, ich lach mich grad tot Very Happy
vor 3 Jahren

Ich würde das Thema gerne mal wieder aufwärmen.

Der Release wurde von Jeremy Fragrance für den 3. Dezember angesetzt.

Bei 17 Personen im SOUK kann man ja wirklich was machen. Jeder 5ml und behalte den Rest und das Flakon.

Warten wir mal auf den Preis und welche Rabatte er an dem Tag raushaut.

vor 3 Jahren

Für die Interessierten wäre es dann wohl soweit... Vorbestellbar und mit 1+1 gratis "Rabatt" aktuell sicher noch am "billigsten" zu bekommen.... Für mich für einen Blindkauf auch als olfaktorisches Experiment echt zu übertrieben teuer...

Sind immer noch knapp 165 Euro pro 100 ml...

Auch wenn er ungeachtet der Person Jeremy gut wäre, für so einen Preis müsste er mich richtig flashen und das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Bin aber dennoch auf die Reaktionen und Postings dazu gespannt Wink

Gefühlstechnisch denke ich wird es ein Duft und Richtung Dark Rebel von John Varvatos sein...

vor 3 Jahren

Unsere Vorstellungen gehen dahingehend nicht auseinander.

Fragrance-One-Düften war ihre Anlehnung immer anzusehen (anzuriechen). Egal ob Day/Night for Women, Unisex for Everybody oder Office/Date for Men. Du weißt bei jedem was Jeremy und die Parfumeure im Kopf hatten dazu.

Ich will es aber riskieren. Für den Preis gehe ich das Risiko ein. Die meisten von uns haben sogar Düfte im Schrank die noch teurer sind (Die Roya Doves, Creeds und Tom Fords), auch wenn wir da genau wissen was wir bekommen und nicht blind kaufen.


Wann wird denn der Duft in die Parfumo-Datenbank aufgenommen damit ich ein Sharing starten könnte?

vor 3 Jahren

Muss mich mal eben irgendwo auskotzen.

Ich hatte am 26. November das Bundle 2 Flakons ”Black Tie for Men“ zum Preis von Einem bestellt.

Auf meiner Bestell- und dann auch bei der Versandbestätigung stand jeweils die korrekte Anschrift (Packstation, inkl. Postnummer). Leider aber nicht auf dem Weg Paket selbst.

Deshalb ging das Paket am 28. November zurück an ”FRAGRANCE ONE“. Daraus kann man in jedem Fall DHL einen Vorwurf machen. Sie könnten es ja auch an eine Filiale umleiten.

Habe also am gleichen Tag ein weiteres Bundle bestellt, weil ich Angst hatte die Aktion zu verpassen.

Der Versand dieses Bundles wurde mir auch nicht mehr am gleichen Tag, sondern erst am 1. Dezember bestätigt.

Habe für die zweite Bestellung die Funktion „Zahlung nach 14 Tagen“ von Amazon verwendet.

Meint ihr aber, dass bei ”FRAGRANCE ONE“ jemand darauf eingeht und mir die eine Bestellung erstattet.

Auf mehrere E-Mails mit der Bitte mir mein Geld zurück zu überweisen, kommt jedes Mal die Antwort in gebrochenstem Deutsch, ich solle eine korrekte Adresse angeben, dann würde man es mir erneut zuschicken...

Des Weiteren wird man in der Mail mit Bro angesprochen und der Verfasser verabschiedet sich mit „Jeremy“...

Meinen Kommentar zum Duft könnt ihr auch mal durchlesen.

Bin maßlos enttäuscht und habe alle Abos auf Jeremie‘s YouTube-Kanal, Tik Tok und Instagram abbestellt.

Da muss i-was geiles kommen in den nächsten Jahren, was ich dann sicherlich hier erfahren werde, damit sich das wieder dreht...

vor 3 Jahren

😄🤦🏻‍♂️ also dein Post ist auch nicht gerade leicht zu verstehen.

Der Service von Fragrance One ist sicher sehr kompetent wenn Jeremy persönlich dafür zuständig ist 😅

Aber auch hier gilt wie überall bei Internetkäufen, 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Geld ist zurück zu erstatten.

vor 3 Jahren
Herzl

Aber auch hier gilt wie überall bei Internetkäufen, 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Geld ist zurück zu erstatten.

Das ist mir wohl bewusst, ich möchte nur ehrlich gesagt keine Arbeit damit haben 😐

vor 3 Jahren
DanielBuettn
Herzl

Aber auch hier gilt wie überall bei Internetkäufen, 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Geld ist zurück zu erstatten.

Das ist mir wohl bewusst, ich möchte nur ehrlich gesagt keine Arbeit damit haben 😐

Das zur Weihnachtszeit und mit der Coronakrise mal ein Service ein bisschen länger dauert sollte man schon mit einrechnen.

vor 3 Jahren

wenn auf dem Paket nur eine (nicht korrekte) Packstation Adresse steht, wird das nicht in eine Filiale umgeleitet, da der Empfänger nicht zu ermitteln ist.
Wenn auf dem Paket etwas von Parfum steht, liegt es in der Entscheidung von DHL das Paket an den Absender zurück zu leiten, da der Versand von Brennbaren Flüssigkeiten (Parfum gehört dazu) an eine Packstation von DHL nicht erlaubt ist Wink

vor 3 Jahren
DanielBuettn

Bin maßlos enttäuscht und habe alle Abos auf Jeremie‘s YouTube-Kanal, Tik Tok und Instagram abbestellt.

Sei doch froh, dass du diesen Käse jetzt los bist.

So wie du vorher beeinflusst wurdest, ist viel schlimmer als die xy Euro Verlust nun...

vor 3 Jahren
Ray89
DanielBuettn
Herzl

Aber auch hier gilt wie überall bei Internetkäufen, 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Geld ist zurück zu erstatten.

Das ist mir wohl bewusst, ich möchte nur ehrlich gesagt keine Arbeit damit haben 😐

Das zur Weihnachtszeit und mit der Coronakrise mal ein Service ein bisschen länger dauert sollte man schon mit einrechnen.

Da gebe ich dir recht.

Problem liegt aber nicht an Corona, sondern dass die Mitarbeiter im Support weder Deutsch noch Englisch verstehen!

Ich habe 2x bestellt, nur 1x davon geliefert bekommen, aber 2x gezahlt!

Das kann doch nicht so schwer sein, das mir zurück zu überweisen 😤

Und es sind jetzt schon Wochen rum!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum FRAGRANCE ONE - „Black Tie“
26 - 50 von 73
Gehe zu