Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

1751 - 1775 von 2319
vor 4 Jahren
Ich hätte so gerne einen Duft den es leider nicht mehr gibt. Er war aus der Gucci Flora Reihe und der Flacon war gelblich. War damals leider zu geizig es mir zu leisten, aber im Nachhinein hätte ich es tun sollen.
vor 4 Jahren
Mir fallen zur Zeit auch ständig alte Düfte ein, die es nicht mehr gibt oder die ich mir immer verkniffen habe / früher nicht wirklich leisen konnte. Etwa "Le Feu d'Issey Light".

Zumal ich seit gefühlt Monaten permanent leicht verschnupft bin, wäre ich froh über eine Neuerung, die ich überhaupt mal wieder wirklich wahrnehme. Crying or Very sad
Auf der Liste steht erst einmal Kenzo Jungle, der soll ja so ein Killer sein, der bislang komplett unter meinem Radar durchgeflogen ist.
vor 4 Jahren
Ich hätte am ehesten Interesse an Düften von Thierry Mugler. Alien und Angel. Welches davon am meisten weiß ich nicht genau und müsste dazu recherchieren, aber das macht keinen Sinn, wenn es eh zu teuer ist. Ansonsten finde ich noch Hypnotic Poison von Dior sehr gut.
Zuletzt bearbeitet von Taderfit am 27.10.2020, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
"L'Heure de Nuit " ....ich weiß aber nicht wo ich den kaufen kann Sad Guerlain online nur als "Sonder-Flakon" bestellbar Mad schaaaaaaaaaade
vor 3 Jahren
"Eau de la Recolte Bleue" - verrückt, der Test ist Jahre her, vielleicht gefällt es mir nur noch mittelmässig? Shocked
vor 3 Jahren
Für mich wäre Boss Sport echt eine Neuauflage wert. Der war echt einzigartig grün...
vor 3 Jahren
Freue mich tierisch über das Alien Essence Absolue, welches ich gestern bei einer lieben Parfuma ersoukt habe.

Welches ich mir jedoch am meisten wünsche, wäre wirklich mal wieder einen Flakon von Miss Dior Cherie, die schöne Popcorn, Karamell, Patchouli Variante! Das vermisse ich manchmal sehr.
vor 3 Jahren
"Wildfire" von Malbrum
vor 3 Jahren
MichH:
"Wildfire" von Malbrum

Jaaaaaaa!
vor 3 Jahren

"Édition Rare - Veni" von Histoires de Parfums

vor 3 Jahren

"Acqua di Giò Profumo (Parfum)" steht dann unterm Baum🌲

vor 3 Jahren

Tom Ford "Métallique"

vor 3 Jahren

Ganz Klar Ombre Nomade von LV. Deshalb auch ein Sharing gestartet...

vor 3 Jahren

ElleElle... wird aber ein Wunsch bleiben *seufz*

vor 3 Jahren

"Midnight Poison (Extrait de Parfum)" - Dior

vor 3 Jahren

"Joop! Homme (Eau de Toilette)" von Joop!

Ganz klar... vor 3 Jahren

https://www.parfumo.de/Parfums...

Elie Saab Essence Nr. 8: Santal

Wieso gibt es das nur nirgendswo mehr?

Liebe Grüße

Patpow

Den... vor 3 Jahren
MichH

"Joop! Homme (Eau de Toilette)" von Joop!

bekommt man aktuell ja geradezu nachgeschmissen. habe aus Nostalgiegründen gerade 125ml für um die 20 Euro bei Alina gekauft.

vor 3 Jahren

Darf man auch Abfüllungen nennen?

Ich kann mich nämlich nicht entscheiden und hätte am liebsten gleichzeitig:

Guerlain - Mon Precieux Neckar

Guerlain- Angelique Noire

Guerlain- Spiritueuse Double Vanille

Tom Ford - Tobacco Vanille

Amouage- Sunshine Woman

Teilweise scheinen die Düfte in meiner Gegend hat nicht so einfach zu bekommen zu sein.

vor 3 Jahren

Ich würde mir den perfekten "gepflegt" Duft wünschen. Keinen Sauberduft, keinen Puderduft - das trifft es alles nicht auf den Punkt.

vor 3 Jahren

"Boss Bottled (Eau de Parfum)" von Hugo Boss

vor 3 Jahren

"Fucking Fabulous" von Tom Ford

vor 3 Jahren

Desert ReflectionDesert Reflection

Nach einer Probe direkt verliebt gewesen, allerdings ist die Haltbarkeit schon fast ne Frechheit. Daher kommt nur die Dua Variante in Frage.

vor 3 Jahren

Angels Share - Kilian

vor 3 Jahren

Tyl von Tiziana Terenzi,

ein Hammerduft, aber leider sauteuer😢

1751 - 1775 von 2319
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu