Forum durchsuchen

Le Male Unterschiede PUIG made France PUIG Made Spain

Le Male Unterschiede PUIG made France PUIG Made Spain vor 6 Jahren
es gibt zur Zeit 2 Versionen von Le Male einmal PUIG made in France und PUIG Made in Spain.
Sind nur die 200 ml Flaschen Made in Spain?
Welche PUIG Version ist nun besser und kommt mehr an die UrVersion ran? Die Schneekugel welche es jetzt gibt ist glaube auch wieder Made France.

Irgendwie findet man im Netz dazu nichts.
vor 6 Jahren
Ich kann keine verifizierten Infos geben, kann mir aber nicht ganz vorstellen, dass bei einem solch riesigen Konzern Unterschiede in der Formel auftreten, wenn der Duft in unterschiedlichen Produktionsstätten hergestellt wird. Höchstens halte ich; auch unabhängig von dem Land; Unterschiede in der Mazeration, also Reifezeit für möglich, was einen nicht zu unterschätzenden Einfluss auf den Duft hat.
vor 6 Jahren
mmh Confused verstehe ich nicht...
ich muss in die Parfümerie und testen, nur zu dumm das die 200 ml Flaschen made in Spain nicht zum Testen aufgemacht werden können, die Tester sind Made in France
vor 6 Jahren
Was verstehst du daran nicht? Ich kann es nicht besser erklären, wenn du das nicht sagst.
vor 6 Jahren
Puig hat sich die Rechte an den Jean Paul Gaultier Düften dieses Jahr gekauft.
vor 6 Jahren
Made in Spain ist die 2017er Version von Puig, 2011-2016 war von BPI Made in France. Laut Basenotes ist die 2017er Version deutlich länger anhaltend. Ich persönlich sehe den Unterschied weniger groß, auf jeden Fall sind sie nicht schlechter als die non-Puigs.
Zuletzt bearbeitet von Miner am 17.12.2017, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Ok danke gute Auskunft Miner
vor 6 Jahren
Kennt sich jemand mit den Batchcode von JPG aus? Bin aktuell auf der Suche nach einem Vintage Flakon, wobei ich gerne auf eBay stöbere. Viele der angebotenen Flakons haben einen Code, wo mir kein Produktionsjahr angezeigt wird z.B XEK80 uvm.
Antwort: Produktionsdatum herausfinden vor 6 Jahren
Morgensonne:
Kennt sich jemand mit den Batchcode von JPG aus? Bin aktuell auf der Suche nach einem Vintage Flakon, wobei ich gerne auf eBay stöbere. Viele der angebotenen Flakons haben einen Code, wo mir kein Produktionsjahr angezeigt wird z.B XEK80 uvm.

Hi,

ganz kurz zu deiner Frage:

Auf Seiten wie checkfresh und checkcosmetic kannst du dir das Produktionsdatum durch die Angabe des Batchcodes ausgeben lassen. Die Batchcodes sind hersteller-bzw. vertriebsspezifisch. Für den Batchcode "XEK80" wird der März des Jahres 2015 angegeben.

LG
Yasin
vor 6 Jahren
Ich döddel habe es natürlich nur auf Checkfresh geprüft und keine Angaben bekommen... ganz vergessen, dass es noch Checkcosmetic gibt Very Happy Danke
vor 6 Jahren
Ich habe eine Flasche vom Oktober 2011 und kann nicht meckern! Auf dem Papier hält er sogar besser, als eine Vintage Version von 1998!!! Muss ich aber auf der Haut nochmal testen...

Nachdem auf eBay viele keine Batches fotografieren - achte einfach mal auf die Optik der Matrosenstreifen - aktuelle Flaschen haben stärker akzentuierte Streifen, die der alten Flaschen sind heller! Ebenso prangte auf den alten Flakons keine „Gaultier“ Typo auf der Rückseite...
Re: Le Male Unterschiede PUIG made France PUIG Made Spain vor 6 Jahren
Behaviour:

Irgendwie findet man im Netz dazu nichts.

"Calandre" zum Beispiel unterscheidet sich nach Herkunft ganz erheblich. Puig hat auch L'Artisan gekauft. Warum auch immer, die nunmehr angebotenen Produkte sind leider grässlich. Nichtmal hässlich, einfach nur scheidend wie die Wunde eines japanischen Messers. Puig hat auch Comme Des Garcons gekauft. Die finde ich erstickend.
vor 3 Jahren
Ich als aktueller Le Male Dauerträger krame den Thread mal wieder hoch und frage aktuell nochmal nach, wie es sich um die Haltbarkeit und Sillage verhält!?

Gerüchten zufolge soll das in Spanien produzierte Le Parfum weniger gut halten, als die in Frankreich produzierten Flakons...
vor 3 Jahren
Ich selbst, kann auch bestätigen, dass die Made In France Version länger hält. Schade vorallem die 200ml Versionen sind alle Made in Spain.

Skylab:
Ich als aktueller Le Male Dauerträger krame den Thread mal wieder hoch und frage aktuell nochmal nach, wie es sich um die Haltbarkeit und Sillage verhält!?

Gerüchten zufolge soll das in Spanien produzierte Le Parfum weniger gut halten, als die in Frankreich produzierten Flakons...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Le Male Unterschiede PUIG made France PUIG Made Spain
Gehe zu