Forum durchsuchen

Welcher Creed Duft am frischesten?

1 - 25 von 32
Welcher Creed Duft am frischesten? vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich hatte bis jetzt nur die Möglichkeit den allseits bekannten Aventus zu riechen... Nun wollte ich mir einige andere Samples von den Creed Düften bestellen... Welchen würdet ihr als den "frischesten" bezeichnen?
Grüße
J
Re: Welcher Creed Duft am frischesten? vor 3 Jahren
Jo3ku03:
Hallo zusammen, ich hatte bis jetzt nur die Möglichkeit den allseits bekannten Aventus zu riechen... Nun wollte ich mir einige andere Samples von den Creed Düften bestellen... Welchen würdet ihr als den "frischesten" bezeichnen?
Grüße
J

Für mich ist der "Himalaya" einer der frischesten Düfte die es überhaupt gibt.Smile Viel frischer geht's nicht mehr.
Zuletzt bearbeitet von Niklzm am 18.10.2020, 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
Für mich ist es ohne Zweifel der Silver Mountain Water.
vor 3 Jahren
Ich denke mal das könnte der "Les Royales Exclusives - Pure White Cologne" sein.
vor 3 Jahren
Original Vetiver ist auch schön früsch.
vor 3 Jahren
"Erolfa" ebenfalls, und zwar maritim frisch.
vor 3 Jahren
Sind doch fast alle frisch, egal welcher auf seine Art Smile
vor 3 Jahren
Creed Silver Mountain water und Neroli Sauvage sind sind auch sehr frisch.
vor 3 Jahren
Noch ein Strich für "Himalaya"

Der ist wirklich kühl und komplett unsüß. Und toll!
vor 3 Jahren
Aventus Cologne Very Happy
Aber für den Sommer gerne Virgin Island Water
vor 3 Jahren
Pollita:
Noch ein Strich für "Himalaya"

Der ist wirklich kühl und komplett unsüß. Und toll!

Hab ich seit 7 Uhr heute drauf und riecht noch frisch Smile
vor 3 Jahren
Hallo, ich würde auch zu Creed Himalaya tendieren. Obwohl Creed vlViking auch recht frisch daherkommt.
vor 3 Jahren
1. Himalaya
2. Silver Mountain Water/ Aventus Cologne
Laughing
vor 3 Jahren
Auch ich würde mich für den Virgin Island Waters von Creed aussprechen Smile

Definitiv einen Test wert! Smile
vor 3 Jahren
BLurreD:
Pollita:
Noch ein Strich für "Himalaya"

Der ist wirklich kühl und komplett unsüß. Und toll!

Hab ich seit 7 Uhr heute drauf und riecht noch frisch Smile

Himalaya war mein erster Creed denn ich gerochen habe und habe mit damals super in ihn verliebt, ist bis heute meiner Ansicht nach einer der besten rein vom der Komposition!
vor 3 Jahren
Meiner Meinung nach hat hier Virgin Island Water die Nase vorn, gefolgt von Silver Mountain Water.
Zuletzt bearbeitet von Smuehlba am 26.10.2020, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
Smuehlba:
Meiner Meinung nach hat hier Silver Mountain Water die Nase vorn, gefolg von Silver Mountain Water.

Versteh ich nicht Very Happy
vor 3 Jahren
Sirchelios:
Smuehlba:
Meiner Meinung nach hat hier Silver Mountain Water die Nase vorn, gefolg von Silver Mountain Water.

Versteh ich nicht Very Happy

Wieso?
Silver Mountain Water wird bald dicht gefolgt von Silver Mountain Water, Platz 3 ist dann aber der Silver Mountain Water:)
vor 3 Jahren
Friendchild:
Sirchelios:
Smuehlba:
Meiner Meinung nach hat hier Silver Mountain Water die Nase vorn, gefolg von Silver Mountain Water.

Versteh ich nicht Very Happy

Wieso?
Silver Mountain Water wird bald dicht gefolgt von Silver Mountain Water, Platz 3 ist dann aber der Silver Mountain Water:)

Aaaaah Exclamation danke für die Aufklärung Razz
vor 3 Jahren
Sirchelios:
Smuehlba:
Meiner Meinung nach hat hier Silver Mountain Water die Nase vorn, gefolg von Silver Mountain Water.

Versteh ich nicht Very Happy

Sorry, bin mit den ganzen "waters" durcheinandergekommen, habs nun korrigiert Razz
vor 3 Jahren
Smuehlba:
Sirchelios:
Smuehlba:
Meiner Meinung nach hat hier Silver Mountain Water die Nase vorn, gefolg von Silver Mountain Water.

Versteh ich nicht Very Happy

Sorry, bin mit den ganzen "waters" durcheinandergekommen, habs nun korrigiert Razz

Alles gut Laughing
vor 3 Jahren
Ich würde da auf jeden Fall noch Millésime Impérial in den Raum werfen. Ein ebenfalls sehr frischer Duft, jedoch solltest du wissen, dass die Performance (vor allem für den Preis) schlecht ist.
vor 3 Jahren

Ich bin da auch für Original Vetiver

vor 3 Jahren

Wahrscheinlich ist Himalaya der frischeste. Sind aber alles frische Düfte von Creed...

vor 3 Jahren

Wie schon geschrieben wurde, sind alle Creeds frisch Smile die Frage ist nur, welche frische du möchtest.. Kühle frische, würzige frische, fruchtige frische etc.

Ich würd den "Millésime Impérial" empfehlen. Wobei der "neroli sauvage" auch ganz gut frisch ist Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welcher Creed Duft am frischesten?
1 - 25 von 32
Gehe zu