Forum durchsuchen

Euer liebster Roja-Duft?

Euer liebster Roja-Duft? vor 4 Jahren
Welcher Roja Duft ist euer Liebling? Und wieso? *grins*
vor 4 Jahren
Aoud und Amber Aoud. Weil ich die Richtung mag und ich sie hinter meinem Thirty Three schon als die mit Besten dieses Genres sehe.
vor 4 Jahren
"Britannia (2016)" und "Amber". Weil Kunstwerke! Smile
vor 4 Jahren
"Elysium (Parfum Cologne)"

Moderner Herrenduft und riecht irgendwie sehr hochwertig.
Ohne Probleme im Alltag zu tragen und halbwegs vernünftiger Preis.

Paar andere Rojas sind natürlich auch nicht schlecht, finde sie aber allesamt eher uninteressant für mich (nicht besonders modern, schwierig im Alltag und sehr teuer)
vor 4 Jahren
Enigma EdP, weil der erste Duft der mich umgehauen hat. Für mich etwas sehr einzigartiges
vor 4 Jahren
Elysium Parfum Smile
vor 4 Jahren
"Elysium pour Homme (Parfum)"
Smile
vor 4 Jahren
Den Elysium in der Parfum Cologne Version, für mich der perfekte Herrenduft...

Fairerweise muss ich aber zugeben, dass ich nur die Parfum Cologne Reihe getestet habe. Die anderen sind aufgrund des Preises für mich nicht mehr wirklich interessant.

Kann mir aber gut vorstellen, dass sie mir vielleicht sowieso zu altbacken sind... Den Rest der Parfum Cologne Reihe finde ich auch eher enttäuschend in Anbetracht der Preisklasse.
vor 4 Jahren
Für mich ist es der Enigma PC.. dies Cola Note... ein Traum!

Kann mir jemand was zum Oligarch sagen? Smile
vor 4 Jahren
"Karenina" , "Nüwa" , "51 pour Femme" und "Reckless"
vor 4 Jahren
Reckless
vor 3 Jahren
"Elysium (Parfum Cologne)"

Frisch. Modern. Harmonisch. Hochwertig. Ähnliche Vibes wie Aventus.

Der Rest von Roja m.M.n. altbacken, überteuert und teilweise sogar muffig.
vor 3 Jahren
Enigma Parfum, für mich ein Immergeher.
Danach kommt gleich Gardenia...dann Lily, dann Scandal
vor 3 Jahren
All-time Favorit ist für mich "Danger pour Homme (Eau de Parfum)" und danach "Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Eau de Parfum)"
Zu besonderen Anlässen gibts dann die Krönung "Kingdom of Bahrain" Smile
vor 3 Jahren
Für mich eindeutig der Oligarch, sowas fein gemachtes hab ich davor (und bis jetzt) noch nicht gerochen.
Macht mich jedes mal beim aufsprühen glücklich Smile
vor 3 Jahren
Für mich vetiver Cologne, elysium cologne und ocenica
vor 3 Jahren
Sweetie Aoud
vor 3 Jahren
Ahlam Smile
vor 3 Jahren
Lakmé... ein Traum.
vor 3 Jahren
A Midsummer Dream/Oligarch EDP und alle Enigmas die Cola Note ist einfach der Hammer Razz
vor 3 Jahren
Danger , das Eau de Parfum pour Homme und Vetiver finde ich sehr gut gelungen.
Danger ist ein sehr feiner und absolut
hochwertiger Duft, der sehr gut beim weiblichen Geschlecht ankommt.
Ausserdem sehr elegant!!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer liebster Roja-Duft?
Gehe zu