Forum durchsuchen

Youtuber Gents Scents Parfummarke Galleria Parfums

Youtuber Gents Scents Parfummarke Galleria Parfums vor 3 Jahren
Hallo Leute,

Der Youtuber Ash von Gents Scents hat gerade seine Parfummarke gelauncht. Bzw man kann sie mit Frühbucherrabatt vorbestellen. Wenn man alle 7 vorbestellt bekommt man insgesamt 55% Rabatt und gratis internationalen Versand (645,75 Dollar exkl Zölle).

Das wäre ein super Angebot für ein Sharing. Gibt es jemand verrückt genug der sowetwas organisieren würde?
vor 3 Jahren
Er sagt ja, es werde ein Discovery-Kit geben. Ich würde mir lieber das bestellen, könnte man auch teilen.
vor 3 Jahren
Klar, es wäre halt eben die Gelegenheit um die Düfte für ca 1 euro/ml zu bekommen...
vor 3 Jahren
Die regulären Preise sind wie erwartet recht hoch angesetzt, ist halt Marketing technisch eleganter großzügige Rabatte einzuräumen, als hinterher bei Erfolg die Preise ständig zu erhöhen.
Preise und geschürte Erwartungen erinnern etwas an einen anderen bekannten Youtuber, ansonsten hinterlässt Ash bisher aber bisher einen ungleich seriöseren Eindruck.
Interesse bei einer Sammelbestellung mitzumachen wäre schon vorhanden.
vor 3 Jahren
Komisch, bei Jeremy hat man diese Taktik kritisiert.

Aber im Prinzip machen sie ihm eben alles nach...

Auch wenn ich Gentsscents mag, habe ich kein Interesse an weiteren Influencer-Düften. Die Düfte von Redolessence fand ich eine Frechheit, Kopien von Flakon bis Duft. Bei Gentsscents erwarte ich jetzt auch nichts bahnbrechendes. Aber vermutlich traut er sich mehr als Jeremy, um seinen Ruf zu wahren...
vor 3 Jahren
Da er Redolesscense als schlechtes Beispiel hatte, kann ich mir schon vorstellen, dass er mehr Mitspracherecht für sich hat festschreiben lassen. Zumindest seine Flakons sind schon mal keine Kopien. Tatsächlich glaube ich ihm auch, dass er seine Vorstellung von den Düften hatte und zum Start der Entwicklung bereits Vorgaben gemacht hat. Seine Kollektion klingt, finde ich, auch durchaus interessant. Was bahnbrechend Neues wird es aber natürlich auch hier nicht geben.
vor 3 Jahren
Hinter der Marke steht ja auch die gleiche Investment-Firma (Paramount Impex LLC aus Dubai) wie bei Navitus Parfums, die neben Redolessence' Reihe auch Düfte von Big Beard Business lanciert haben. Da geht es nur um Gewinn und deshalb ist es auch logisch, dass sie sich einfach die YouTuber mit den meisten Abonennten (= die meisten potenziellen Käufer) nach Jeremy rausgesucht haben.

Ich hätte die Gelegenheit zwar auch wahrgenommen, weil es schon spannend klingt, mit Parfümeuren wie Bertrand Duchaufour zusammen zu arbeiten, bin aber auch skeptisch was das Endergebnis angeht. Zumal in allen Fällen so viele Düfte auf einmal rausgebracht wurden/werden und immer erst später ein Sample Pack angeboten wurde/wird.
vor 3 Jahren
Ja, das war bei Navitus auch so, dass es zuerst kein Sample Set gab weil sie wohl fürchten dass es den Verkauf ganzer Flakons kannibalisieren würde...

Mich interessieren halt die beiden Duchaufours und der Kurkdjian.
vor 3 Jahren
Parzival852:
Zumindest seine Flakons sind schon mal keine Kopien.

Also die Flakons sehen denen von Mancera sehr ähnlich und das fällt nicht nur mir auf. Wink

Rein prinzipiell würde ich bei einer Sammelbestellung mitmachen, denn alleine lohnt es sich einfach nicht. Für einen Flakon blecht man per internationalem Versand 50 $, rechnet man noch Zoll dazu kommt man da locker auf 300 $. Also falls jemand sowas machen würde, ich wäre dabei.
Den Versandpreis empfinde ich übrigens als absolute Frechheit. Selbst bei DUA kommt man unter 25 $ weg.
vor 3 Jahren
Ja diese Versandkosten haben mich auch überrascht, selbst inneramerikanisch muss man blechen was bei Luxusprodukten unüblich ist.

Mancera-ähnlich sind die Flakons allemal. Auch eine sehr unisex Gestaltung. Generell finde ich es gut dass die Düfte nicht gegendert sind, wobei sicherlich viele seiner Zuschauer sich wohler fühlen würden wenn „for men“ drauf stehen würde Very Happy

Hat eigentlich jemand Ahnung wie man die Parfums hier auf Parfumo im Katalog aufnehmen kann?
vor 3 Jahren
Wäre in jedem Fall sehr interessiert am Sharing teilzunehmen.
Mag Ash aus der gesamten Youtube-Duftcommunity mit Abstand am meisten und traue ihm definitiv zu, Qualität zu liefern.
vor 3 Jahren
Ja sehe ich auch so.
vor 3 Jahren
Flynn92:
Hat eigentlich jemand Ahnung wie man die Parfums hier auf Parfumo im Katalog aufnehmen kann?

Das kannst du unter "RESEARCH". Musst nur vorher schauen, ob dir nicht schon jemand zuvor gekommen ist.
vor 3 Jahren
Ich wäre auf jeden Fall bei einer Sammelbestellung dabei. Ab sieben Flakons ist der Versand auch frei. Habs bei PayPal mal durchlaufen lassen, bei dem heutigen Umrechnungskurs wären es gerade knapp 570€.
vor 3 Jahren
MuffinXS:
Ich wäre auf jeden Fall bei einer Sammelbestellung dabei. Ab sieben Flakons ist der Versand auch frei. Habs bei PayPal mal durchlaufen lassen, bei dem heutigen Umrechnungskurs wären es gerade knapp 570€.

Eben...allerdings wird der Zoll seine Scheibe abhaben wollen...
vor 3 Jahren
Flynn92:

Eben...allerdings wird der Zoll seine Scheibe abhaben wollen...

Dann wären es pro Flakon im schlimmsten Fall aber immer noch „nur“ 100€ pro Flakon. Für 100ml und ein Extrait de Parfum ein guter Kurs.
vor 3 Jahren
Gent Scents wäre auch der letzte Youtuber den ich probieren würde (abzüglich Fragmental, der nur EINEN Duft mit Aaron Terence Hughes gemeinsam macht), einfach darum weil ich mit Steves Düften richtig auf die Fresse geflogen bin. Irgendwie alles kopiert, irgendwie redete er aber was von das alle Düfte unique sein würden und das er der Kopf hinter Navitus ist. Am Ende aber alles irgendwie gelogen. Das Spiegelt sich dann auch in den Wertungen wieder.

Deswegen versuche ich maximal einen der mich anspricht. Wäre toll wenn das wer machen würde, denn ich habe mit solchen Sammelkrimskrams keine Erfahrung und es wäre mir zu Aufwändig. Razz
vor 3 Jahren
Volle Flakons kämen für mich auch nicht in Frage, eher 5-10ml. Ich habe Stevens Düfte nie gerochen, aber sein Geschmack ist auch anders wie meiner. Ashton mag halt auch Old School Düfte, und wenn man sich die Noten mancher Düfte anschaut muten sie teilweise recht klassisch an.
vor 3 Jahren 1

Nach Einsetzen der Vernunft bin ich raus, auch wenn es zunächst sehr reizvoll erscheint einen fetten Rabatt mitzunehmen.
Zum einen wäre es ein Verstoß gegen die wichtigste Regel, keine teuren Blindbuys, zum anderen würde man hier perfektem Marketing aufsitzen. Da macht man sich über die Kunden von Shopping Sendern lustig und fällt dann prompt auf die gleiche, nur etwas hübscher verpackte, Masche rein.
Nicht falsch verstehen, ich mag Ash und glaube schon, dass seine Parfumeure da was ordentliches abgeliefert haben. ""Das Parfum"" wird aber nicht dabei sein - und wenn doch - dann bin ich später auch bereit den vollen Preis zu zahlen. Spätestens wenn das Weihnachtsgeschäft gelaufen ist, wird es neue, ähnlich interessante Rabattaktionen geben, aber bis dahin hat man schon Orientierungshilfe in Form von Berwertungen, eventuellen Duftzwillingen und möglicherweise sogar Anbebote im Souk.

Zuletzt bearbeitet von BrokenNose am 21.12.2020, 02:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren
Stehe dem Thema Influencer Düfte auch ziemlich kritisch gegenüber. Wie bei so vielen, ist Ash aber tatsächlich auch bei mir eine Ausnahme und von den großen >(~50k) Youtubern der einzige, von dem mich die Düfte auch wirklich noch interessieren. Vor allem zu einem Preis ~1€/ml wäre ich bei ein paar Düften mit Sicherheit bei einem Sharing am Start. Muss sich nur noch jemand finden, der sich den Aufwand antut. Very Happy
vor 3 Jahren
Ash mag leider viele Parfums gar nicht, die ich liebe - und umgekehrt. Daher werd ich wohl passen. Die Parfumeure können sich aber sehen lassen, aber solange es die nicht nach Europa schaffen, ohne 100 Euro für Versand und Zoll zu berappen lass ich die aus.
vor 3 Jahren
Im Souk gibt es jetzt zwei Sharings:
"Cognac Cafe" und "Victorian Tobacco"
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Youtuber Gents Scents Parfummarke Galleria Parfums
Gehe zu