Forum durchsuchen

Mugler - pure havane oder pure malt

Mugler - pure havane oder pure malt vor 4 Jahren
Hey Leute ich werde mir demnächst einen dieser Düfte kaufen wollen , bin 22 und Student könnt ihr mir sagen welcher besser ist und wieso?
(Moderation: bitte keine Kaufanfragen im Forum. Danke.)
vor 4 Jahren
Im Endeffekt sind es beide Flanker des originalen A* Men, also haben schon mal die gleiche "Grund-DNA".

Mein Liebling ist der Pure Havane, da dieser mehr in Richtung Honigtabak geht und mir das persönlich besser gefällt.

Der Pure Malt geht eben eher in Richtung Whiskey und unterscheidet sich daher natürlich.

Haltbarkeit und Sillage müssten ziemlich gleich sein. Was dir eben von den Duftnoten her besser gefällt!
vor 4 Jahren
Die sind schon nicht absolut gleich und beide sehr gut. Performance ist für mich nicht der Hammer, aber im soliden Bereich.

Pure Malt ist eher holzig-malzig leicht boozy, aber nicht sehr. Pure Havane hat einen Anflug Kirsche mit Tabak und einem Hauch Honig.

Ich denke Du machst bei keinem etwas falsch, sofern Dir die Grund DNA von A*Men nicht zuwieder ist. Aber möchtest Du ihn nicht lieber ausprobieren, bevor Du ihn blind kaufst?
vor 4 Jahren
Danke euch ????????
vor 4 Jahren
Würde ganz klar Pure Malt wählen der ist einzigartig für den Havane gibts gute Alternativen
vor 4 Jahren
Ich mag havane lieber. Denke das du tatsächlich auch nur einen von beiden brauchst.
vor 4 Jahren
Pure Malt!
Malziger Start, dann süßer Tonka-Cappuccino bis der Arzt kommt. Im Winter einfach der Hammer.
vor 4 Jahren
Streaker:
Ich mag havane lieber. Denke das du tatsächlich auch nur einen von beiden brauchst.

Absolut nur einen! Ich finde Havanne auch besser, aber Pure Malt ist trotzdem super gut. Eigentlich will man beide nicht missen Smile
vor 4 Jahren
Ist Pure Malt eigentlich wirklich im Fass gereift, so wie es auf der Packung steht?
vor 4 Jahren
Ray89:
Ist Pure Malt eigentlich wirklich im Fass gereift, so wie es auf der Packung steht?

Laughing
vor 4 Jahren
10 Jahre Weißeiche und anschließend 2 Jahre Bierfass
vor 4 Jahren
Würde auch empfehlen beide zu testen, gerade der Pure Malt ist sehr speziell finde ich. Der Pure Havane ist evt. noch sicherer für einen Blindkauf, aber wenn Dir als Student Dein Geld lieb ist, dann teste lieber erst...
vor 4 Jahren
Bekommt man die eig grad noch irgendwo zu kaufen? Find nur Alien und co
vor 4 Jahren
was meinst Du, in Ladengeschäften? Kann ich nicht sagen, aber bei den bekannten Online-Shops gibt es beide zu haben, auch wenn die Preise momentan etwas gestiegen sind.
vor 4 Jahren
Ray89:
Ist Pure Malt eigentlich wirklich im Fass gereift, so wie es auf der Packung steht?

Ich glaube es gab mal eine Sonderedition, bei der das als Gag tatsächlich getan wurde. Ansonsten kann ich mir das eher weniger vorstellen.
vor 4 Jahren
Kenshin:
Ray89:
Ist Pure Malt eigentlich wirklich im Fass gereift, so wie es auf der Packung steht?

Ich glaube es gab mal eine Sonderedition, bei der das als Gag tatsächlich getan wurde. Ansonsten kann ich mir das eher weniger vorstellen.

Das steht halt bei mir auf der Verpackung daher hat es mich gewundert.
vor 3 Jahren
Sascha75:
was meinst Du, in Ladengeschäften? Kann ich nicht sagen, aber bei den bekannten Online-Shops gibt es beide zu haben, auch wenn die Preise momentan etwas gestiegen sind.

Hast du evlt einen Link bzw welcher Onlineshop? Bei den mir bekannten hab ich kurzfristig pure malt gesehen. Den anderen bisher leider noch nicht.
vor 3 Jahren
Schau doch mal auf idealo, das ist eine Suchmaschine.

Der Pure Havane ist momentan bei parfum-zentrum verfügbar.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Mugler - pure havane oder pure malt
Gehe zu