Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

11701 - 11725 von 20694
vor 4 Jahren
"Eau des Missions"

Nach langem Überlegen und einer ersoukten Probe habe ich nun endlich zugeschlagen und bin sehr zufrieden. Smile
vor 4 Jahren
Habe mir bei TK Maxx A Men Pure Havane die 100ml Flasche für unglaubliche 39€ gekaufz der Duft passt einfach zur dieser und kommenden Jahreszeit Smile
vor 4 Jahren
"Encre Noire - Lalique" für mich bisher der Preis-/Leistungssieger.
vor 4 Jahren
Hier im Souk war es das "The Dreamer (Eau de Toilette)"
vor 4 Jahren
Hier fehlt ja noch mein "Baiser de Florence", den ich mir im Urlaub gegönnt habe. Wunderschöner Duft!
vor 4 Jahren
"Volutes (Eau de Parfum)" - ein toller warm würziger Duft für den Herbst und Winter!
vor 4 Jahren
"Dubai Meydan@Nabeel"

Meiner ist ein toller Herbst-Winter-Duft

LG, Angelo0811
Zuletzt bearbeitet von Angelo0811 am 02.11.2020, 14:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Nachdem ich viel Gutes von Zaras "Night Pour Homme V" als Dupe von "Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)" gelesen hatte, habe ich mi einen der anscheinend letzten Bestände über eine bekannte Auktionsplattform gehört. Für den Preis, selbst wenn deutlich teurer als im Laden (habe 25 Euro bezahlt), mMn ein No-Brainer.
vor 4 Jahren
"Gisada Donna", ein schöner Sandelholzduft. Und den zweiten Duft von Gisada, "Ambassador for Women" wünsche ich mir jetzt auch noch Rolling Eyes, wirklich das schönere Aura.
vor 4 Jahren
Venice:
"Gisada Donna", ein schöner Sandelholzduft. Und den zweiten Duft von Gisada, "Ambassador for Women" wünsche ich mir jetzt auch noch Rolling Eyes, wirklich das schönere Aura.

Der Ambassador for Women klingt ja wirklich klasse... aber ist das nicht dieses merkwürdige Ex-Knacki Model für die Kampagne Very Happy?
vor 4 Jahren
Nachdem der Tester leer war musste ich heute "Akkad" in der größeren Version nachbestellen Smile
vor 4 Jahren
Eeeendlich Nägel mit Köpfen gemacht bzgl. "Carlisle"
Hat ewig gedauert, bis ich ihn wirklich geliebt habe.
Hat ewig gedauert, bis er wieder verfügbar war.
Hat ewig gedauert, bis ein seriöser Händler ihn <200€ anbietet.
Aber nun ist es geschafft Smile
vor 4 Jahren
"Dark Aoud"
"Aoud Leather"
"This is him!"
"This is her!"
"Infusion d'Iris"
vor 3 Jahren
"Coco Mademoiselle" Parfum und "The Only One" EdP Intense
vor 3 Jahren
Baraonda Nassomato...ah, wie schön
vor 3 Jahren
Tom Tailor Pure for him.
vor 3 Jahren
Kenzo Amour

Weil meinem Mann meine
meisten Herbstt/Winter-Duftlieblinge zu seifig oder herb sind

Oder weil sie für den Job zu intensiv, schwer oder schade sind.

Meine Favoriten für die kühlere Jahreszeit sind:
Donna Karan 1992
Mitsouko
Chloé (das alte)
Samsara
Kenzo Jungle
Black Orchid

... ich brauch was dezenteres....
vor 3 Jahren
xerjoff more than words. mein aktueller lieblings xerjoff
vor 3 Jahren
Hier im Souk den (in Deutschland) absolut seltenen "Qamary" gekauft und nicht bereut Smile
vor 3 Jahren
"Lui" von Guerlain und - wenn er nicht schon weg ist - "Fate" hier im Souk.
vor 3 Jahren
Ich gestern gebraucht >--- "Hypnôse Homme" von Lancôme, weil mich gerade die Sachen von Maurice Roucel interessieren.
Schöner, langanhaltender eleganter Homme-Duft. War sicher Mitte der Nuller-Jahre vor der ganzen Oud-Welle ziemlich hot - wirkt heute noch edel, aber auch etwas altbacken. Wäre so, als ob man "Hot Chip" heute immer noch megacool fände...
vor 3 Jahren
Da ich meinen geplanten Zürich-Besuch im Dezember nun voraussichtlich knicken kann, hab ich mir den "Muschio" nun heute in Berlin bestellt.
vor 3 Jahren
"Just Rock! pour Elle"
vor 3 Jahren
Meine Neuzugänge heute "Aventus (Eau de Parfum)" , "Bleu de Chanel (Eau de Parfum)" und Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de ParfumSmile
vor 3 Jahren
"Iris Doré" von Korloff auf einer der bekannten Discounter Webseiten (75 € anstatt 200 €).
11701 - 11725 von 20694
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu