Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

1051 - 1075 von 2482
vor 4 Jahren
TenderPoison:
Armanis Pierre de Lune wird auch nicht mehr produziert. Sie stellen einige der Privée Reihe ein, aber ich hab mir nur den gemerkt.

oh, woher hast du die Info? Ich hab grad auf die Website geschaut, da gibt es ihn noch ganz normal?
Ferrari Duftkollektion vor dem Aus? vor 4 Jahren
Ein sehr bekannter Parfumyoutuber will erfahren haben, dass Ferrari plant, seine gesamte Duftkollektion einzustellen. Also wirklich alle Düfte!

Begründung: Automarkendüfte verkaufen sich schlichtweg nicht.

Man darf gespannt sein, ob es in Zukunft noch weitere treffen wird (Mercedes, Jaguar, Bentley etc Shocked )
vor 4 Jahren
Kajsa5:
TenderPoison:
Armanis Pierre de Lune wird auch nicht mehr produziert. Sie stellen einige der Privée Reihe ein, aber ich hab mir nur den gemerkt.

oh, woher hast du die Info? Ich hab grad auf die Website geschaut, da gibt es ihn noch ganz normal?

Ich bin nicht die zitierte Parfuma, aber ich hab die gleiche Info bekommen. Als ich vor einem halben Jahr in der Armani Boutique war, wurde mir auch gesagt, dass "Armani Privé - Pierre de Lune" eingestellt wird.
vor 3 Jahren
Anscheinend hat Bvlgari "Splendida Rose Rose" eingestellt, er ist nicht mehr auf ihrer Homepage und auch in vielen Onlineshops wird er nicht mehr angeboten. Embarassed
vor 3 Jahren
Tauer Parumes "L'eau" Shocked ich wollte gerade Nachschub holen
vor 3 Jahren
Narjesi:
Kajsa5:
TenderPoison:
Armanis Pierre de Lune wird auch nicht mehr produziert. Sie stellen einige der Privée Reihe ein, aber ich hab mir nur den gemerkt.

oh, woher hast du die Info? Ich hab grad auf die Website geschaut, da gibt es ihn noch ganz normal?

Ich bin nicht die zitierte Parfuma, aber ich hab die gleiche Info bekommen. Als ich vor einem halben Jahr in der Armani Boutique war, wurde mir auch gesagt, dass "Armani Privé - Pierre de Lune" eingestellt wird.

Danke dir, ich bin seit fast zwei Jahren um den rumgeschlichen, nun hab ich ihn doch noch gekauft, bevor er weg ist. Wenn die das in der Boutique sagen, zweifle ich da nicht sonderlich dran.
Re: Ferrari Duftkollektion vor dem Aus? vor 3 Jahren
FrankenXrist:
Ein sehr bekannter Parfumyoutuber will erfahren haben, dass Ferrari plant, seine gesamte Duftkollektion einzustellen. Also wirklich alle Düfte!

Begründung: Automarkendüfte verkaufen sich schlichtweg nicht.

Man darf gespannt sein, ob es in Zukunft noch weitere treffen wird (Mercedes, Jaguar, Bentley etc Shocked )

Ich verstehe nicht warum die nicht verkauft werden, da sind echt sehr gute Dinger dabei zb. ein Black leather, Pace oder auch ein Porsche 180
rihanna reb'l fleur vor 3 Jahren
wisst ihr ob rihanna reb'l fleur eingestellt wird? finde es nur mehr online..
vor 3 Jahren
"Omnia Crystalline L'Eau de Parfum" scheint es wohl nicht mehr länger zu geben, schade...

Edit
Dafür scheint das "Ur""Omnia" (das braune) momentan wieder verfügbar zu sein (zu finden z. B. über Idealo).
Zuletzt bearbeitet von Porcelain am 18.10.2020, 07:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren
Porcelain:
"Omnia Crystalline L'Eau de Parfum" scheint es wohl nicht mehr länger zu geben, schade...

Der steht bei uns nirgendwo in Regalen, habe schon gesucht.
vor 3 Jahren
Anscheinend hat Bvlgari nun auch "Splendida Iris d'Or" eingestellt, er ist nicht mehr auf der Homepage und auch Douglas bietet ihn nicht mehr an.
Damit wäre schon der zweite Duft neben der schönen Rose aus der Reihe verschwunden, sehr schade. Mad
vor 3 Jahren
Weiß jemand ob Tom Ford Oud Minerale und Costa azzura auch acqua eingestellt werden soll, es gab deswegen mal bei Luckyscent deswegen eine Liste. Ich habe daraufhin eine E-Mail an Tom Ford geschrieben und es wurde mir bloß geantwortet, dass Ware manchmal ausverkauft sein kann und vielleicht hätte ich bei einem Tom Ford Händler Glück.
Re: L'Instant de Guerlain pour Homme vor 3 Jahren
EauSavage:
Maxi3000:

Ja, Guerlain hat (vielleicht auch weil die "L'Homme Ideal"-Reihe immer weiter wuchert) in seinem Herrensegment etwas aufgeräumt:

"Guerlain Homme (Eau de Parfum)" und "Héritage (Eau de Parfum)" gibt es nur noch als Eau de Parfum >-- Eau de Toilette-Versionen fallen weg

"L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette)" und "Vetiver (Eau de Toilette)" gibt es nur noch als Eau de Toilette >-- Eau de Parfum bzw. Extreme-Versionen fallen weg

"Habit Rouge (Eau de Toilette)" bleibt in beiden Konzentrationen erhalten.

Korrektur dazu:
Guerlain Homme (Eau de Toilette)Guerlain Homme Eau de Toilette bleibt.

Der Rest wurde von Guerlain bestätigt. Ich wurde über die Düsseldorfer Telefonnummer zu einem deutschsprachigen Franzosen geleitet (vermutlich nach Frankreich) und der freundliche Mann hat für jeden Duft nachgeschaut.

Stimmt das mit dem L'Instant EDP wirklich?? Das ist ja der Horror. Für mich vielleicht der beste Duft überhaupt.
vor 3 Jahren
Ischgelroi:
Weiß jemand ob Tom Ford Oud Minerale und Costa azzura auch acqua eingestellt werden soll, es gab deswegen mal bei Luckyscent deswegen eine Liste. Ich habe daraufhin eine E-Mail an Tom Ford geschrieben und es wurde mir bloß geantwortet, dass Ware manchmal ausverkauft sein kann und vielleicht hätte ich bei einem Tom Ford Händler Glück.

Ich hatte diese Liste gesehen. Links alles, was eingestellt wird. Ist das die gleiche Quelle wie LuckyScent?


Tom Ford vor 3 Jahren
Ist diese Tom Ford Liste authentisch?

Auf der linken Seite Seite steht ein Artikel mit offenbar der Artikelnr. und dem angegebenen Preis...was bedeutet die unlogische rechte Spalte?
Und was ist ein Depp Spray Confused: Very Happy

Nur so aus Erfahrung: Manchmal ändern Firmen etwas an der Packung, am Flakon o.ä. (auch unwesentliche Dinge) und ändern daher auch die Artikelnr. Das kann dazu führen, dass dieser Artikel dann auf der "wir stellen die Produktion ein" Liste erscheint, obwohl die Produktion tatsächlich unter einer anderen neuen Artikelnr. ganz normal weiter läuft.
Re: Tom Ford vor 3 Jahren
Rivegauche:
Ist diese Tom Ford Liste authentisch?

Auf der linken Seite Seite steht ein Artikel mit offenbar der Artikelnr. und dem angegebenen Preis...was bedeutet die unlogische rechte Spalte?
Und was ist ein Depp Spray Confused: Very Happy

Vieles davon hat sich definitiv schon bewahrheitet. Die Rechte Spalte sind "Ersatz-Vorschläge".
In jedem Fall ist es wert, es zu recherchieren, falls man da einen seiner Lieblinge wiederfindet.
Re: Tom Ford vor 3 Jahren
Rivegauche:

Und was ist ein Depp Spray Confused: Very Happy

O/T: Das wäre wohl Dior Sauvage.
Re: L'Instant de Guerlain pour Homme vor 3 Jahren
Maxi3000:
Nami:
Hallo,
vlt. habe ich auch hier etwas verpasst. Aber mir ist aufgefallen, dass "L'Instant de Guerlain pour Homme" EDP nicht mehr bei Guerlain aufgelistet ist und auch nicht überall zu finden ist. Pieper und Douglas haben den nicht mehr und bei vielen anderen Online-Shops ausverkauft. Die EDT-Version jedoch überall vorrätig.
Weißt jemand etwas drüber?

Ja, Guerlain hat (vielleicht auch weil die "L'Homme Ideal"-Reihe immer weiter wuchert) in seinem Herrensegment etwas aufgeräumt:

"Guerlain Homme (Eau de Parfum)" und "Héritage (Eau de Parfum)" gibt es nur noch als Eau de Parfum >-- Eau de Toilette-Versionen fallen weg

"L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette)" und "Vetiver (Eau de Toilette)" gibt es nur noch als Eau de Toilette >-- Eau de Parfum bzw. Extreme-Versionen fallen weg

"Habit Rouge (Eau de Toilette)" bleibt in beiden Konzentrationen erhalten.



Habe Guerlain kontaktiert und die obige Antwort erhalten. Sad Sehr schade um diesen Klassiker.
Übrigens Vetiver bleibt nur in der 100/200ml EDT Version erhalten Smile
Re: L'Instant de Guerlain pour Homme vor 3 Jahren
LutzKa86:



Habe Guerlain kontaktiert und die obige Antwort erhalten. Sad Sehr schade um diesen Klassiker.

Die spinnen, die Franzosen!
Re: L'Instant de Guerlain pour Homme vor 3 Jahren
EauSavage:
LutzKa86:



Habe Guerlain kontaktiert und die obige Antwort erhalten. Sad Sehr schade um diesen Klassiker.

Die spinnen, die Franzosen!

Ich hab auch schön doof aus der Wäsche geguckt als ich das gelesen habe.

Frag mich auch wie das funktionieren soll... Die Habit Rouge-Flakons sind ja jetzt keine Splash-Flakons und auch sonst nicht so konzipiert dass man sie ohne weiteres wiederbefüllen kann?

Schade, das EdT ist für mich der Real Deal unter der HRs. Das EdP ist zwar auch ganz hübsch, aber doch schon etwas anders als das ursprüngliche Konzept.
vor 3 Jahren
Und wieder geht ein OldSchool Herrenduft ohne adäquaten Ersatz Sad
Hab mir mal 5ml EDP zum Testen bestellt...Bin gespannt.
Wobei ich persönlich ein Fan bin Düfte möglichst so wie sie ursprünglich gemeint waren. Und da ist das EDT wahrscheinlich näher dran als das EDP.
vor 3 Jahren
Ich bin kein Experte, aber meines Wissens befüllt Guerlain nur die Bienenflakons (vollständig aus Glas) und auch nur wenn man den Papierstreifen hat, der zeigt welcher Duft drin war. Nur dann bekommt man ein verbilligtes Refill und auch nur von dem Duft. Aber zB schon die Les Parisiennes Bienen werden nicht wiederbefüllt.
Boss The Scent Private Accord vor 3 Jahren
Weiß jemand ob The Scent Private Accord von Boss eingestellt wird?
vor 3 Jahren
Leider wird Tom Ford Patchouli Absolu wohl wirklich eingestellt auf der offizielen webseite von Tom Ford ist der nicht mehr zu finden. Allgemein sieht die Seite sehr ausgedünnt aus.
vor 3 Jahren
Gaultiers Ultramale soll eingestellt werden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
1051 - 1075 von 2482
Gehe zu