Forum durchsuchen

Encounterscents by Dua Fragrances

Encounterscents by Dua Fragrances vor 3 Jahren
Hallo zusammen,

inzwischen hat Dua eine eigene Designerduftlinie herausgebracht. Sie wird verkauft unter der Marke Encounterscents.
Die Düfte sind dabei angelehnt an versch. Zwecke . Da ja inzwischen das Interesse hier was Dua betrifft recht groß ist und die Düfte noch nicht wirklich verbreitet sind, dachte ich ich mache hier mal einen Thread.

Die For Him Linie umfasst: "Confidence for Him", "Seduction for Him", "Compliment for Him", "Romantic for Him", "In The Club for Him"

Die For Her Linie umfasst: "Confidence for Her", "Seduction for Her", "Compliment for Her", "Romantic for Her", "In The Club for Her"

Die Düfte haben die gleiche Konzentration wie die Duas, also Extrait de Parfum und die Performance dürfte demnach Dua typisch sehr stark sein. Ich habe bereits ein Sharing für einige Düfte die mich interessieren gestartet. Ihr seid herzlich eingeladen daran teilzunehmen Smile.
vor 3 Jahren
Warum postest Du das nicht im Dua Thread?
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=76663
vor 3 Jahren
Es handelt sich um eine andere Marke und auch um andere Düfte, passt demnach thematisch nicht in den bestehenden Dua Fragrances Thread. Einzig Inhaber und Parfumeur sind gleich.
vor 3 Jahren
Das ist ja mal ein originelles Markenlogo Razz
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Encounterscents by Dua Fragrances
Gehe zu