Forum durchsuchen

The Body Shop White Musk EdP oder EdT?

The Body Shop White Musk EdP oder EdT? vor 3 Jahren
Ich habe heute zum ersten Mal das EdP White Musk aufgesprüht und mochte es sehr. Allerdings habe ich dann mal recherchiert und das EdT kommt hier irgendwie besser weg, auch von der Haltbarkeit her. Und die ist mir besonders wichtig. Es scheint beliebter zu sein. Kann mir jemand da helfen? Die Duftpyramide ist identisch. Der Preis ist natürlich unterschiedlich... Habt ihr eine Empfehlung?
vor 3 Jahren
Also ich hab mir damals immer das EDP gekauft. Fand den duft einfach intensiver (klar) . Gibt es das noch? Ich dachte die hätten die Produktion eingestellt
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum The Body Shop White Musk EdP oder EdT?
Gehe zu