Forum durchsuchen

Bester Issey Miyake für die kalten Tage?

Bester Issey Miyake für die kalten Tage? vor 3 Jahren
Bislang würde ich Noir Ambre sagen, der Or Encens soll auch spitze sein.
Eure Erfahrungen?
vor 3 Jahren
"L'Eau Bleue d'Issey pour Homme"
vor 3 Jahren
Ich konnte bis jetzt Or Encens, Noir Argent und Pulse of the Night testen. Sind alles 3 gute Düfte aber bei mir ist der Pulse of the Night dann doch relativ klarer Sieger. Irgendwie sind mir die anderen beiden etwas zu "überladen" und dazu mag ich den präsenteren süß-gourmandigen Einschlag beim Pulse of the Night einfach am liebsten Smile
vor 3 Jahren
Pulse of the Night.
Hat leichten Herod - Einfluss.
vor 3 Jahren
"L'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambre" und "L'Eau d'Issey pour Homme Or Encens" sind für mich die besten Düfte aus der Linie. Beide sind auch super für den Winter geeignet. Leider sind das aber ME exklusive Düfte.
vor 3 Jahren
Kenshin:
"L'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambre" und "L'Eau d'Issey pour Homme Or Encens" sind für mich die besten Düfte aus der Linie. Beide sind auch super für den Winter geeignet. Leider sind das aber ME exklusive Düfte.

ME = middle eastern?

Habe den Noir Ambre und überlege den Or Encens zu holen aber ehrlich gesagt kann ich nicht einschätzen wie sehr mir eine Rosen / Weihrauch-Kombo gefallen wird.
vor 3 Jahren
Ja, das sind Nahost Exclusives.

Ich finde Or Encens eher süßlich, ganz leicht harzig-rauchig mit Gewürzen und Rose. Am besten wäre wohl sich vorher eine Abfüllung zu besorgen. Ich habe den blind gekauft und er roch ganz anders, als erwartet. Sehr gut, aber eben nicht so, wie ich es vermutet hätte.
vor 3 Jahren

Ganz klar Issey Miyake Nuit d'Issey Polaris für mich.

vor 3 Jahren

Für das Büro ist sogar der original l'eau de Issey super ❤️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bester Issey Miyake für die kalten Tage?
Gehe zu