Forum durchsuchen

Zara Redtemptation Her und Him

Zara Red Temptation Her und Him vor 3 Jahren

Hallo zusammen. Ich überlege, mir noch einen Restbestand des Red Temptation irgendwo zu besorgen. Hat jemand einmal die Red Temptation-Versionen Her und Him gegeneinander getestet. Ich habe dazu leider nicht viel gefunden, aber einen Beitrag gelesen, beides sei eigentlich der gleiche Duft.

vor 3 Jahren

Ich habe zwar alle Düfte der Reihe getestet, aber nur die beiden Bois Soleil Versionen gegeneinander, wobei mir hier in erster Linie die
längere Haltbarkeit der Men Version aufgefallen ist. Allgemein sind die Unterschiede bei der Zara (limited😂) Country Edition zwischen den
Men und Women Versionen zwar vorhanden, man bemerkt sie aber wirklich nur im direkten Vergleich.
Red Temptation zu bekommen dürfte nicht allzu schwierig sein, offenbar wird der Duft auf der Zara Website nur aufgelistet wenn er auch im Online Shop erhältlich ist. Es besteht also durchaus die Möglichkeit, dass Red Temptation auch wieder auf der Website auftaucht. Unabhängig davon sind beide Version in einigen Filialen noch zu bekommen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Zara Redtemptation Her und Him
Gehe zu