Forum durchsuchen

Douglas verkauft alte Oud Wood Version

Douglas verkauft alte Oud Wood Version vor 3 Jahren

Ich hab heute bei Douglas zwei 50ml Varianten von Oud Wood entdeckt. Eine ist die alte Version mit goldenem Etikett. Hat die schon jemand bestellt? Bzw. weiß jemand was zwischen den Versionen anders ist?

vor 3 Jahren

Finde diese Variante im Online Shop gar nicht 🤔

vor 3 Jahren

sicher einfach ein altes foto in der datenbank. denke nicht, dass die noch goldene auf Lager haben.

vor 3 Jahren

Ist tatsächlich wieder weg. Naja heute morgen gab es den alten und den neuen Flakon als Auswahlmöglichkeit. Kann ja sein das Douglas noch irgendwo ein paar Flaschen rumstehen hatte.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Douglas verkauft alte Oud Wood Version
Gehe zu