Forum durchsuchen

Zarko molecule 234.38 und Molecule No.01

Zarko molecule 234.38 und Molecule No.01 vor 3 Jahren

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe gehört, dass Molecule No.01 (Essentric) und das Zarko Molecule 234.38 sich wohl ähneln sollen. Ich habe mir vor kurzem das Zarko zugelegt und bin leider von der Haltbarkeit sehr enttäuscht. Außerdem nehme ich an mir diese „sportliche“ frische Note nicht so wahr wie an der Trägerin die ich auf den Duft angesprochen hatte. Jetzt hadere ich, ob ich mir das essentric zulegen sollte 🤔 wollte mal fragen was eure Erfahrungen mit den Düften sind! Bin ein Riesen Zarko Fan und leider etwas enttäuscht, dass es an mir nicht so riecht. Villeicht habt ihr auch einen Tipp den Duft intensiver zu machen. Ganz liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

vor 3 Jahren

Nun ja, die Iso-E-Super Düfte sind bekannt dafür, dass sie sehr unterschiedlich wahrgenommen werden. Bei mir z. B. ist der Molecule 01 mal da, dann wieder nicht, dann wieder da usw.... Auch nehme ich ihn eher schwach wahr.

Am meisten Sinn scheinen mir die Düfte auch eher als Layering-Partner zu machen.

vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Antwort. Ja das scheint logisch 🤔 habe es jetzt einfach bestellt und werde dem eine Chance geben. Habe gehört, dass das Zarko gut mit dem pink molecule harmonieren soll. Dies ist mein absoluter Favorit von Zarko und auch in meinem Besitz. Villeicht sollte ich das mal ausprobieren 🙂

vor 3 Jahren
MrGaunt

Nun ja, die Iso-E-Super Düfte sind bekannt dafür, dass sie sehr unterschiedlich wahrgenommen werden. Bei mir z. B. ist der Molecule 01 mal da, dann wieder nicht, dann wieder da usw.... Auch nehme ich ihn eher schwach wahr.

Am meisten Sinn scheinen mir die Düfte auch eher als Layering-Partner zu machen.

Dem kann ich nur Zustimmen.

Ergänzen möchte ich dahingehend, dass zumindest das "Molecule 01", den anderen kenne ich nicht, von anderen stärker und immer positiv wahrgenommen wird, als vom Träger selbst. Er wirkt übrigens stärker auf Kleidung als auf der Haut. Er kann übrigens wie ein Eau de Cologne grosszügig aufgetragen werden. Ich würde ihm als Vertreter reines ISO-E-Super immer den Vorzug geben.

vor 3 Jahren

Vielen Dank für die Antwort, ja habe nun auch schon mehrfach gehört, dass gerade das Molecule no1 bei der Außenwelt stärker ankommen soll. Lustig ist ja, dass der Duft wie von dir geschrieben auf der Kleidung besser halten soll als auf der Haut. Ich hätte eigentlich eher gedacht, dass ein Molekularduft zwingend mit der Haut in Verbindung gebracht werden muss um sich zu entfalten. Bezüglich des Zarko Duftes Ist es echt skurril wie in manchen Rezensionen geschrieben. Ich selber hab am Sonntag den Duft kaum wahrgenommen obwohl ich mehrere Spritzer aufgetragen hatte, jedoch meine Schwiegermutter hatte diesen Duft eindeutig wahrgenommen und konnte diesen sogar benennen und das sogar an der frischen Luft.

vor 3 Jahren

Nachtrag zu dem Beitrag von vor 2 Tagen. Also ich bin nun im Besitz des No.01 und muss sagen ich bin begeistert! Zwar kann ich ihn auch nicht sehr intensiv wahrnehmen wie erhofft aber eher als den Zarko Duft. Außerdem ist dies definitiv der Duft den ich suchte. Diese sportliche frische Note ist definitiv vorhanden. Ich schätze die Dame hatte mir versehentlich den falschen Namen genannt Smile kann man nicht verübeln, denn ähneln tun sie sich auf jeden Fall.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Zarko molecule 234.38 und Molecule No.01
Gehe zu