Forum durchsuchen

Montabaco Verano

Montabaco Verano vor 3 Jahren

Hallo liebe Duftcommunity,

ich habe mich wohl in einen Duft verliebt, welcher leider nicht so einfach zu bekommen ist, wohnt man nicht gerade in der Schweiz.

Es geht um Ormonde Jayne - Montabaco Verano

Wie ich erfahren habe, ist der Duft bzw. war der Duft leider nur Harrods exklusiv. Nach einer kleinen Recherche und Mithilfe stolzer Besitzer*in konnte ich den Duft bei Bongenie-Grieder ausfindig machen -> Montabaco Verano

Problem: Diese liefern leider nur in die Schweiz und Lichtenstein. Auch auf Nachfrage direkt im Shop nicht.

Ein Trip in die Schweiz wäre an für sich kein Problem, aber aus aktuellem Anlass (Corona) leider keine Option.

Frage: Gibt es denn hier eine/einen nette/n Schweizer*n, wo mir den Duft bestellen könnte und nach DE weitersenden kann? Smile Dann gerne eine Nachricht an mich, danke für jede Hilfe!

vor 3 Jahren

Hast Du mal bei Essenza-Nobile oder Parfümerie Nagelschmitz gefragt?

vor 3 Jahren
EmergeR

Hast Du mal bei Essenza-Nobile oder Parfümerie Nagelschmitz gefragt?


Nein, aber die haben diese Version auch nicht gelistet und glaube kaum, dass diese dort verfügbar ist. Nichtmal direkt bei Ormonde Jayne mehr zu bekommen (Mailkontakt).

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Montabaco Verano
Gehe zu