Forum durchsuchen

"loveme tender" gesucht

"loveme tender" gesucht vor 3 Jahren

Liebe Schwarmintelligenz,

meine Nichte wünscht sich Nachschub des Duftes "loveme tender - gold".

Es ist ein goldener Flakon und auf der Vorderseite sind zwei einander verschobene Herzen zu sehen. Auf der Unterseite steht "carla parfums - Paris"

Der Duft war ein Geschenk und wir wissen nicht woher der stammte. Mein Internet kennt den Duft nicht! Smile Aber vielleicht ist er Euch schon mal untergekommen.

Vielen Dank für einen Hinweis!

Herzlichen Gruß Michael

vor 3 Jahren

Hallo. Ich weiss nicht wo es dieses Carla Parfum zu kaufen gibt. Aber ich hatte ein Bild bei Google davon gefunden und ich denke, dass es ein Fake von „Gucci Guilty" ist.

Lg MrsSophie

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum "loveme tender" gesucht
Gehe zu