Forum durchsuchen

Wie empfindet ihr so Hypnotic Poison?

76 - 82 von 82
vor 3 Jahren
Igli:
Oder weil es bei mir eine ältere, unreformulierte Version vom edp ist.

Das ist sehr gut möglich.
vor 3 Jahren
Igli:
BeatriceA:
Wobei wir wieder beim Empfinden wären: für mich ist das EDP weicher und vanilliger Smile
Animalisch finde ich beide Varianten nicht, dafür leider tuberosig.

Oder weil es bei mir eine ältere, unreformulierte Version vom edp ist.

Seh ich auch so,Bea. Kaugummi - Tuberosig Shocked, ich mag's überhaupt nicht.
Und genau das bringt der kleine Spirit gut rüber.

Glückwunsch zum Vintage, Igli. Das erklärt einiges.
vor 3 Jahren
Mir ist aufgefallen, dass es da einen Flakon mit einem helleren Rotton und einen Flakon in dunkelrot. Weiß zufällig jemand, ob das der selbe Duft ist oder ein anderes Erscheinungsdatum? Auch die Verpackung ist da dementsprechend hellrot oder dunkelrot. Ist aber beides ein Eau de Toilette.
vor 3 Jahren
Taderfit:
Mir ist aufgefallen, dass es da einen Flakon mit einem helleren Rotton und einen Flakon in dunkelrot. Weiß zufällig jemand, ob das der selbe Duft ist oder ein anderes Erscheinungsdatum? Auch die Verpackung ist da dementsprechend hellrot oder dunkelrot. Ist aber beides ein Eau de Toilette.

Der hellere mattere Flakon ist die Vintage-Version, die dunklere die aktuelle. Nach meinem Emfpfinden ist die Vintage Version noch mal um einiges intensiver als die aktuelle. Ich liebe beide.
vor 3 Jahren
Serafina:
Taderfit:
Mir ist aufgefallen, dass es da einen Flakon mit einem helleren Rotton und einen Flakon in dunkelrot. Weiß zufällig jemand, ob das der selbe Duft ist oder ein anderes Erscheinungsdatum? Auch die Verpackung ist da dementsprechend hellrot oder dunkelrot. Ist aber beides ein Eau de Toilette.

Der hellere mattere Flakon ist die Vintage-Version, die dunklere die aktuelle. Nach meinem Emfpfinden ist die Vintage Version noch mal um einiges intensiver als die aktuelle. Ich liebe beide.

Danke für die Antwort. Ich finde die dunklere Version optisch besser und das war die erste, die ich getestet habe und da fand ich auch den Duft besser. Gibt es die eigentlich noch, oder hat die aktuellere Version die Vintage-Version abgelöst?
vor 3 Jahren
Ich finde den Hypnotic Poison sehr gelungen. Ein Klassiker.

Finde das EdP auch noch interessanter
vor 3 Jahren

Ich kenne die Urversion und habe ihn damals gar nicht gemocht. Heute habe ich mir aus reiner Neugierde das EdT gekauft und den Duft im Grossen und Ganzen auch wiedererkannt. Mein Gehirn signalisiert mir eine starke Palo-Santo-Note. So interpretiert es wahrscheinlich die Bittermandel-Vanille-Combo. Das EdP ist auf dem Weg zu mir, den kenne ich noch gar nicht. Bin gespannt.

76 - 82 von 82
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Wie empfindet ihr so Hypnotic Poison?
Gehe zu