Forum durchsuchen

Verpackt Notino Creed Düfte nochmal zusätzlich mit Plastik ?

Verpackt Notino Creed Düfte nochmal zusätzlich mit Plastik ? vor 3 Jahren

Moin,

mein Aventus Cologne kam eben von Notino an. Dabei fiel mir auf, dass der Duft nochmal mit Plastik zusätzlich umverpackt war (siehe Foto). Ist das so üblich bei Notino bei Creeddüften ?

vor 3 Jahren

Ich weiß es zwar nicht genau, aber so weit ich weiß werden die Düfte von Creed selbst nicht doppelt in Folie eingepackt. Aber ich könnte mir vorstellen, dass Notino die teuren Parfums zur Sicherheit nochmal einpackt damit im Lager oder beim Transport wirklich nichts passiert.

LG.

vor 3 Jahren

Das hab ich noch nie gesehen.

Von daher gehe ich davon aus, dass Notino das macht.

vor 3 Jahren

Creed selbst verpackt neuerdings auch im dünnen Cellopham, die äußere Verpackung auf den Bildern ist demnach wahrscheinlich von Notino. Die werden gern Kreativ.

vor 3 Jahren
MaddinVB

Creed selbst verpackt neuerdings auch im dünnen Cellopham, die äußere Verpackung auf den Bildern ist demnach wahrscheinlich von Notino. Die werden gern Kreativ.

Kann ich bestätigen.

Gestern einen geschenkt bekommen. Die sind neuerdings in Folie eingeschweißt. Wurde vermutlich bei Flaconi gekauft.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Verpackt Notino Creed Düfte nochmal zusätzlich mit Plastik ?
Gehe zu