Forum durchsuchen

Euer liebster "Designer" Sommerduft

26 - 50 von 58
vor 4 Jahren
Dieses Jahr absolut: Guerlains "Aqua Allegoria Orange Soleia" - große Liebe!
vor 4 Jahren
Warilol:
Sandra1979:
BeatriceA:
Ragadoodles:
"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse" hat mich dieses Jahr total begeistert.

Mich auch.
Und wie jedes Jahr: "Eau de Cologne" und "Cristalle Eau Verte".

Zara geht gar nicht. Habe 2 und bin so enttäuscht von denen! Leider.Duft Klasse, aber H&S - nö.

Der Vetiver Pamplemouss hat mit Zara wie man es sonst kennt wenig am Hut. Denk dir einfach, es sei irgendein Nischenduft, den du auf unerklärliche Art und Weise schon für 25 € bekommst. Ich gebe dir recht, normal sind Zara Düfte mehr oder weniger billige Kopfnotenblender, der hier aber sicher nicht!

Da möchte ich gleich beistimmen. Authentischer Grapefruitduft, der hält!

Ich mag im Sommer auch gerne den Pure Poison von Dior.

Tom Ford müsste theoretisch ja auch unter Designer gehen, dann Velvet Orchid. Manche mögen ihn in der Hitze zu erdrückend finden, ich hab ihn schon bei 30 Grad getragen und war entzückt (kam besser zur Geltung, als im Herbst/Winter). Aber natürlich sparsam dosiert.
vor 4 Jahren
Ich hab diesen Sommer am liebsten

„Rain“ von Marc Jacobs
„Cristalle eau Verte“ von Chanel und
„Seathalasso“ von Douglas

getragen.
vor 4 Jahren
Byredo Bal d'afriqua ist my Number 1????
vor 4 Jahren
Meine Lieblings Sommerdüfte außer Light Blue Intense sind.

Acqua di Gioia von Armani
Sky Blossom von Michael Kors
vor 4 Jahren
Habe den ganzen Sommer über am Liebsten "Florabotanica" Balenciaga getragen. Abwechselnd mit "Narciso Ambrée" Narciso Rodriguez. Letzterer wandelt sich in ein übermäßig zartes Aquarell, wenn die Blüten der Kopfnote nach ca. 20 min verflogen sind. Daher kein Nachkaufkandidat für mich.
vor 4 Jahren
Ich habe in meinen Beständen "Noa (Eau de Toilette)"wieder für mich entdeckt.
vor 4 Jahren
Kikisonne:
Ich habe in meinen Beständen "Noa (Eau de Toilette)"wieder für mich entdeckt.

Ich liebe Noa <3
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Mein sommerlicher Immergeher ist Armani Code Turqoise. Toll auch Aqua Allegoria Orange Soleia, in diesem Stile auch Trussardi Donna und Pink Marina. Sehr schön auch Bottega Venetas Knot. Für das Strandfeeling Narciso Ambree ( sehr ähnlich zu Nuxe, aber weicher und cremiger im Abgang)
Schade dass Sommer vorbei ist vor 4 Jahren
Eau de mimosa - Prada
Essence aromatique - Bottega Veneta
Santal blanc - Van Cleef & Arpels
vor 4 Jahren
"Dolce Garden" mochte ich im Sommer 2020 sehr gern.
vor 4 Jahren
SunEternity:
Alien Eau Extraordinaire mag ich sehr und den I love love von Moschino.

Alien Extraordinaire kann ich für den Sommer und auch für sehr heiße Tage ebenfalls nur empfehlen Smile
vor 4 Jahren
Käfermaria:
Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia
und IziaIzia!

Das "Aqua Allegoria Orange Soleia" habe ich am Mittwoch zum ersten mal geschnuppert, das wird, neben "Aqua Allegoria Coconut Fizz" mein Duft für den nächsten Sommer Cool
vor 3 Jahren
Sicher nicht schlecht ist
"CHANCE EAU FRAÎCHE (EAU DE TOILETTE)"
Re: Euer liebster "Designer" Sommerduft vor 3 Jahren
Sandra1979:
Hallo, mich würde mal interessieren welche Eure liebsten Designer Düfte für den Sommer sind....

Aber Achtung: Smile Außer D&G Light Blue Intense / Light Blue
Warum? Jeder trägt ihn, überall erschnüffelt man ihn Smile und ganz ehrlich für mich ist der nix besonders.

Freue mich auf Vorschläge.

Byredo Pulp
vor 3 Jahren
Jetzt ist der Sommer schon wieder herum, und einige würden diesen sicher mehr unter Herbst/Winter verorten, aber für mich gehört der Armani Emporio She/Elle/… auch immer wieder in den Sommer. Weil der für mich auch etwas sehr stark kühlendes hat.

Und mein Evergreen DKNY Energizing, zigmal nachgekauft.

Chanel Chance Eau Fraiche gehört auch zu den eher-Sommerdüften, zumindest hat er diese gewisse Leichtigkeit und Frische, ist jetzt aber nicht so hunderttausendmal gerochen wie Light Blue.
vor 3 Jahren
Noch eine Stimme für "Versense".

"Orange Sanguine"
"Eau Sauvage"
"Pour Monsieur"
Gehen auch für Frauen, find ich.
vor 3 Jahren
Alle Chanel Chance Düfte-sehr frisch, manche spritzig

Dolce und Gabbana Garden-mit Kokosnuss

Aerin Hibiskus Palm- intensiv aber sommerlich, urlaubsfeeling pur

Schau mal auf meinem You Tube Channel Roxelle Style vorbei. Habe erst seit kurzem ein Video über frische Düfte gemacht... Smile
vor 3 Jahren
Ich habe mir gerade erst Sunlight von Jil Sander gekauft, der passt auch toll für n Sommer!!
vor 3 Jahren

Ich liebe “citron fig” und “1957” und “nr. 5 L’Eau”.

vor 3 Jahren

"Herba fresca"

Der wird immer wieder nachgebaut

vor 3 Jahren

"Air di Gioia" kommt bei Hitze erst so richtig gut. Ansonsten sind mir die Weissblüher darin etwas heftig, aber ab 25°C aufwärts ist der super zu tragen.

vor 3 Jahren

"Un Jardin sur le Nil"

Mein Sommerduft für alle Zeiten

vor 3 Jahren

Prada Infusion Fleur d'oranger ist für den Sommer richtig toll, wenn es nicht ganz so warm ist gefällt mir der Infusion d'iris auch sehr gut.

Narciso Pure Musc trage ich auch gerne, riecht so schön clean.

Außerdem trage ich im Sommer gerne den Burberry her.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Euer liebster "Designer" Sommerduft
26 - 50 von 58
Gehe zu