Forum durchsuchen

Alternative zu Mon Jasmin Noir

Alternative zu Mon Jasmin Noir vor 3 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

eine Freundin liebt "Mon Jasmin Noir" von Bvlgari. Leider ist er zunehmend schwerer erhältlich. Kennt jemand eine Alternative zu diesem Duft ?

https://www.parfumo.de/Parfums...

Freue mich auf Eure Antworten und sage schon einmal Danke !

Beste Grüße

Kitty

vor 3 Jahren

Hat keiner einen Vorschlag ?

Der Duft muss nicht genau so wie Mon Jasmin Noir riechen - es reicht, wenn er in die Richtung geht bzw. ähnliche Noten hat.

vor 3 Jahren

Vielleicht könnte Dir Hypnotic poison eau secrete gefallen.

vor 3 Jahren

"White Musk (Eau de Parfum)" hat eine Note drin, die ich beim Bvlgari auch roch. Nur ist sie in Bvlgari viel, viel feiner und im Musk extrem frisch.

Oder du testest "Les Exceptions - Over The Musk", das kenne ich aber noch nicht.

Secrets vor 3 Jahren

"Secrets" von Miro riecht genauso, ich weiß aber nicht ob der noch zu haben ist.

Das Besondere daran ist der weiche Sandelholz-Grundton.

Re: Secrets vor 3 Jahren
Spektrum

"Secrets" von Miro riecht genauso, ich weiß aber nicht ob der noch zu haben ist.

Das Besondere daran ist der weiche Sandelholz-Grundton.


Der ist eher wie Jasmin noir aber testen kann sie ihn mal.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Alternative zu Mon Jasmin Noir
Gehe zu