Forum durchsuchen

Neuer Puderduft gesucht

Neuer Puderduft gesucht vor 3 Jahren

Hi zusammen

Ich bin dem Jil Sander Simply Eau Poudree total verfallen. Leider ist er nicht sehr stark und hält auch nicht sehr lange. Könnt ihr mir Düfte empfehlen, die ähnlich riechen und länger anhalten und eine bessere Sillage haben? Narciso Rodriguez Poudree mag ich auch, allerdings nicht so wie den Jil Sander.Auch Kenzo Amour finde ich toll, allerdings hält der bei mir kaum 30 Minuten.

Danke euch.

LG

vor 3 Jahren

Ich finde die allesamt sehr unterschiedlich. Den Kenzo habe ich, den Narciso mochte ich überhaupt nicht. Der Sander war ok, aber würd ich jetzt auch nicht unbedingt tragen wollen.

Als ziemlich heftig pudrig empfinde ich neben dem Narciso "Insolence (Eau de Toilette)" und vor allem "Teint de Neige (Eau de Parfum)". Mehr Puderdröhnung geht fast gar nicht,

IrissimeIrissime könntest Du auch mal testen. Auch der pudert kräftig.

vor 3 Jahren

Mir fällt dazu WhiteWhite ein. Die Kriterien erfüllt der meiner Meinung nach gut, nur der Preis ist recht heiß 😬

vor 3 Jahren

Hallo Smile

"Irissime"

"L'Instant Magic" von Guerlian

"Néh?!" von Zeromolecole

könnten passen

LG

vor 3 Jahren

+1 "Nèh?!" müsste echt gut zu deiner Suche passen. Die Haltbarkeit ist auch top


sorry verlinken klappt irgendwie nicht

vor 3 Jahren

Noch ein Strich für "L'Instant Magic@guerlain“ und schön und in diese Richtung gehend sind auch "Ballerina@Moresque" und "La Nuit Danse" .

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Neuer Puderduft gesucht
Gehe zu