Forum durchsuchen

Suche Duft der zu Jason Momoa passt

Suche Duft der zu Jason Momoa passt vor 3 Jahren
Hey liebe Community, falls euch der Schauspieler nichts sagt. Männlich muskulös/sportlich lange Haare und Bart. Welches Parfüm passt hierbei besonders? Es muss kein Mainstream Duft sein, wenn die Person den Raum betritt darf man gerne positiv ausfallen. Würde mir anschließend gerne über Abfüllung hier im Forum viele der Empfohlenen Düfte zukaufen und testen.
Eine schöne Woche, Joe.
vor 3 Jahren
Bei den Designern vielleicht von Varvatos den "Dark Rebel" oder "Dark Rebel Rider"?
In der Nische könnte der "Tobacco Oud Intense" von Tom Ford als kräftiges Statement passen, oder da er Hawaiianer ist vielleicht der durchaus sonnige aber trotzdem herbe "Bohemian Lime" (auch wenn der Duft aus Australien kommt).
vor 3 Jahren
"Cool Water Aquaman Collector Edition"

Ganz eindeutig... Wink
vor 3 Jahren
Ich werf mal Creed - Viking ins Rennen Smile
vor 3 Jahren
Monochrome salle priveé
Bottega venteta pour homme extreme

Und ja dark rebel von jv würde auch passen aber das idt halt schon ne autowerkstatt mit suff auf der werkzeug kiste
vor 3 Jahren
"Encre Noire" ?!
vor 3 Jahren
Danke, ich schau mir die mal an. Gibt es jemanden der das hier ließt und ein paar der genannten oder auch anderen passende Düfte besitzt dem ich Proben abkaufen könnte?
vor 3 Jahren
Kittycat:
"Encre Noire" ?!

Finde Encre Noire überhaupt nicht "schwarz oder gruftig", der ist sehr vetiver-grün.

Zu Jason Momoa würden Düfte wie Gucci Guilty Absolute(für mich der bessere Lederduft verglichen zu Dark Rebel), Tom Ford Oud Wood Intense(das normale Oud Wood ist süßer, eher casual und passend für die Masse) Drakkar Noir oder im Allgemeinen Weihrauch-Ouddüfte passen.
vor 3 Jahren

Jason Momoas Signaturduft in Aquamann ist "Megamare"!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Duft der zu Jason Momoa passt
Gehe zu