Forum durchsuchen

Suche Parfum mit Wortspiel zu "Statisfaction" / Seduction"

Suche Parfum mit Wortspiel zu "Statisfaction" / Seduction" vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich suche ein Damenparfum, welches im Bekanntenkreis im Jahre ~2010 getragen wurde. Leider finde ich es nicht - evtl. könnt ihr mit folgenden Hinweisen helfen:

- Damenduft

- die Flasche war glaube ich zart rötlich/rosa, wahrscheinlich länglich

- der Name war etwas in Richtung "Satisfaction" oder "Seduction" und ich meine mich zu erinnern, dass da eine Art Worstspiel drin war (sprich nicht einfach die genannten Begriffe sondern ein wenig abgewandelt), evtl. in die Richtung "satisfy me" oder so?

- die Marke weiß ich leider nicht, aber es war nicht Christina Aguilera oder so

Bin für jeden Tipp dankbar!

Vielen Dank!

vor 3 Jahren

Villeicht "Be Seduced"?

Meinte eigntlich den hier:

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 3 Jahren

Vielleicht "Satisfaction for Women" ?

vor 3 Jahren

"Seductive I'm Yours" von Guess ?

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Suche Parfum mit Wortspiel zu "Statisfaction" / Seduction"
Gehe zu