Forum durchsuchen

Parfum Haltbarkeit

Parfum Haltbarkeit vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

bin seit ca. 2 monaten wieder auf dem Parfumtrip und bin fleißig proben am sammeln und flakons zu bestellen.

Batches haltbarkeit usw hab ich schon alles mitbekommen.

Meine frage:

Hab z.b. den Layton exclusif

2-3 sprüher links rechts und handgelenk und hab ne sillage von 4-5 stunden gehabt und bis 8-9 stunden auf der haut deutlich wahrnehmbar.

2 tage später 5 sprüher und nach 2 stunden kaum noch ne sillage

Woran liegt das?...

Oud wood intense sollte auch ne gute haltbarkeit haben. Hab es heute mal zum testen wieder gegen 13:00 aufgesprüht wieder 5 sprüher und nehme es nurnoch hautnah wahr nach 4 stunden.

Wenn es normal ist wäre ich beruhigt aber etwas mehr performance wäre schon schön gewesen.

Hab aber auch ne leicht trockene haut und benutze vorher auch keine lotion oder ähnliches was.

Gruß

Musa

vor 3 Jahren

Hallo.

Also wenn du ein bestimmten duft öfters trägst dann nimmst du ihn nicht mehr so richtig wahr wie beim ersten mal.Deine nase gewöhnt sich an den duft🙂

andere Faktoren spielen auch ne rolle z.b. wetter usw.

Meine Erfahrung mit oud wood, der hält nicht so lange ist aber auch kein Kritik punkt meines Erachtens. was den intense angeht weiß ich nicht, ich glaube nicht das er viel länger hält als der normale.VG

vor 3 Jahren
Leviz

Hallo.

Also wenn du ein bestimmten duft öfters trägst dann nimmst du ihn nicht mehr so richtig wahr wie beim ersten mal.Deine nase gewöhnt sich an den duft🙂

andere Faktoren spielen auch ne rolle z.b. wetter usw.

Meine Erfahrung mit oud wood, der hält nicht so lange ist aber auch kein Kritik punkt meines Erachtens. was den intense angeht weiß ich nicht, ich glaube nicht das er viel länger hält als der normale.VG

Schade eigentlich, das man es immer weniger wahrnimmt. Schließlich will man es ja auch selber riechen können. Heute war es sehr windig evtl. auch ein grund für das schnellere verfliegen?

Oud wood intense kann man so gut wie garnicht mit dem Normalen vergleichen. Der Intense ist Ledrig Seifig Holzig...der normale ist beißender als würde man eine Tannennadel abbrechen und den austretenden saft auf die hände schmieren...find ich geil aber ist halt nicht mit dem intense zu vergleichen..

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Parfum Haltbarkeit
Gehe zu