Forum durchsuchen

Düfte auf Klamotten

Düfte auf Klamotten vor 3 Jahren

Guten Abend,

Entschuldigung erstmal für die eventuell extrem blöde Frage bin noch neu in der Parfum Welt 😅 und zwar habe ich mir mehrere Proben verschiedener Düfte bestellt und jetzt habe ich folgendes Problem wenn ich an einem Abend Duft A auf meinen Pulli oder meine Jacke auftrage dann riecht das meist am 2. Tag Immernoch danach, wie macht ihr dass dann wenn ihr einen anderen Duft tragen wollt? Sprüht ihr dann Duft B einfach drüber? Ich kann ja nicht jedesmal meine Klamotten komplett wechseln und waschen wenn ich einen anderen Duft drauf tragen möchte oder führt da kein Weg dran vorbei?
vielen Dank schonmal und einen schönen Sonntag Abend euch 😊

Niklas

vor 3 Jahren

Hallo.

Zu deiner frage gibt es einen thread.

https://www.parfumo.de/forum/v...

✌️

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Düfte auf Klamotten
Gehe zu