Forum durchsuchen

Duft wie trockenes Sommergras und Blumen an Spätsommertagen?

26 - 33 von 33
vor 4 Jahren
Nochmals ganz herzlichen Dank für eure so zahlreichen Antworten! Jetzt habe ich wahrlich viel zum "Abarbeiten", von dem ich vorher absolut nichts wusste. Smile Grazie mille!
vor 3 Jahren

Un Dimanche à la Campagne ist richtig toll. Hat jemand Interesse an einem Sharing?

vor 3 Jahren

Falls bislang nix dabei sein sollte, könnte ich Dir noch "Panorama" an die Nase legen.

vor 3 Jahren


dachte ich auch gleich!
Arden s Blue Grass
Fabistinkt
Wow, das ist mal eine schön formulierte Anfrage! Tolle Bilder, die du da zeichnest...
Ich könnte mir für diese Stimmung "Blue Grass (1989)" vorstellen. Wobei es wohl eher die Situation um einen Duft ergänzt, als dass es sie repliziert.
Die nachlassende Hitze, die du beschreibst, rieche ich im vertrockneten Holz von "N.1 Vinaccioli e Spezie / Itinerario Olfattivo I" und das Grün der Vorstadt in ApsuApsu.
vor 3 Jahren

Zu dem Bild in meinem Kopf fällt mir "Forever Amber" ein.

vor 3 Jahren
Scheherazade

Un Dimanche à la Campagne ist richtig toll. Hat jemand Interesse an einem Sharing?

Der interessiert mich schon lange. Bin gerne dabei ! LG

vor 3 Jahren

Da kann man vielleicht noch den "L'Amandière (Eau de Parfum)" testen.

vor 3 Jahren

Kompliment für die sehr bildhafte Beschreibung deiner Duftsuche. Mich wundert, dass "Onder de Linde / Melkmeisje" von Baruti da noch nicht genannt wurde. Kriminell unterbewertet auf Parfumo, stattdessen tatsächlich der einzige Duft, bei dem mir authentisches Heu und ein sonniger Spätsommersonntag auf dem Land in die Nase fliegen.

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft wie trockenes Sommergras und Blumen an Spätsommertagen?
Gehe zu