Forum durchsuchen

süß-fruchtige Düfte?

süß-fruchtige Düfte? vor 3 Jahren

Servus Leute,

bin auf der Suche nach guten süß-fruchtigen Düften, könnt ihr mir welche empfehlen?

vor 3 Jahren

Hallo,

probier mal, This Is Love! pour LuiZadig & Voltaire.

Nero Mazzolari.

KirkèTiziana Terenzi.

Viel spaß beim testen✌️

Zuletzt bearbeitet von Leviz am 21.11.2020, 19:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Ich denke an Creed "Original Santal"

vor 3 Jahren

In welchem Preisrahmen soll sich das denn bewegen?
Querbeet durch die Preisklassen

"Pink Prestigium" wenn auch blumiges enthalten sein darf

"Arles" wenn es auch etwas würzig sein darf

"Leisure in Paradise"

"Kimonanthe" wenn auch etwas Rauch dabei sein darf

"White Peaches"

"Blueberry Musk"

"Erba Pura"

vor 3 Jahren

was hält ihr von Diesel - Spirit of the Brave Intense? Die Preisgrenze liegt so bei 80€

vor 3 Jahren
Mstk68

was hält ihr von Diesel - Spirit of the Brave Intense? Die Preisgrenze liegt so bei 80€

Wenn ich den richtig in Erinnerung habe ist der einfach nur süß und synthetisch, ohne großen Fruchtanteil. Mir persönlich viel zu chemisch. Den solltest Du aber fast überall testen können.

vor 3 Jahren

"Dolce Amalfi"

"Or du Sèrail"

"Black Divine"

"Kiste"

vor 3 Jahren

"Poseidon's Desire II"

Geheimtipp, kaum Aufmerksamkeit hier. "Shooting Stars - Cruz del Sur II" Mango mit einer zusätzlich schönen fruchtigen Ananas aus Aventus.

Ansonsten noch eine Stimme für "Kirké" und "Erba Pura"

vor 3 Jahren

Eine weitere Stimme für Kirkè - TT

vor 3 Jahren

Der Kirke ist schon seeehr süß. Ich mag ihn für zwischendurch, glaube täglich wird’s aber schon schwierig.
Ansonsten kann ich den oben genannten Nero Mazzolari ebenfalls empfehlen.
Oder auch den Cedrat Boise von Mancera, hat mir auch sehr gut gefallen.

vor 3 Jahren

Mir hat "HM (Eau de Toilette)" gut gefallen. Grade weil er keine richtige Frucht-Bombe ist. Im Auftakt erinnert der Duft an CK One, er hat eine schöne zitrische Leichtigkeit, die Johannisbeere sticht aber heraus. Später wird der Duft cremiger und süßlicher und bekommt eine Schokoladennote.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung süß-fruchtige Düfte?
Gehe zu