Forum durchsuchen

Barber Club von L'Oréal

Barber Club von L'Oréal vor 3 Jahren

Hi alle miteinander

Ich benutze das Barber Club Bartöl von L'Oréal und finde den Duft echt hervorragend. Nun suche ich ein Parfüm was in etwa so ähnlich riecht wie die Duftrichtung von der Barber Club Linie?

Kenn die Linie zufällig jemand und hat ein Tipp für mich was in die Richtung gehen würde.

Vielen Dank

LG Olli

vor 3 Jahren

"Royal Oud" geht in eine ähnliche Richtung, allerdings stark vielschichtiger. Dort hast du eine prominente Zedernnote, wie auch beim l'Oreal Produkt.

vor 3 Jahren

Joop - Wow!

vor 3 Jahren

Leider riecht der Joop Wow nicht ähnlich der Barber Club Linie.

vor 3 Jahren
Viseron

"Royal Oud" geht in eine ähnliche Richtung, allerdings stark vielschichtiger. Dort hast du eine prominente Zedernnote, wie auch beim l'Oreal Produkt.

Ist das das von creed?

vor 3 Jahren
Eumex
Viseron

"Royal Oud" geht in eine ähnliche Richtung, allerdings stark vielschichtiger. Dort hast du eine prominente Zedernnote, wie auch beim l'Oreal Produkt.

Ist das das von creed?


ist es.

vor 3 Jahren

Also ich habe das Bartöl auch, habe aber bis jetzt keinen Duft gefunden der dem wirklich ähnlich ist. "Royal Oud" finde ich übrigens ganz weit weg davon...

vor 3 Jahren
Eumex

Leider riecht der Joop Wow nicht ähnlich der Barber Club Linie.

Für mich riecht es exakt so.

vor 3 Jahren

Ich kenne das Bartöl nicht, aber Royal Oud riecht fast 1:1 wie das Sensitive Duschgel mit Birkenwasser. Für mich auch nicht komplexer, edler oder so. Nur natürlich viel intensiver.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Barber Club von L'Oréal
Gehe zu