Forum durchsuchen

Kleine "warme" Verlosung, bis Montag 30.11.

26 - 38 von 38
vor 3 Jahren

Ich versuche mein Glück mit Los Nr. 25.

Meine Entdeckung des Jahres: es existieren so viele großartige bzw. interessante Düfte jenseits der floralen und frischen Parfums.

Vielen Dank für die Verlosung und einen schönen ersten Advent 🕯️

vor 3 Jahren
Bin gerne dabei und ziehe Los Nummer 26
und meine Neuentdeckung dieses Jahr war Privat Oud von Rihanah
vor 3 Jahren

Ich versuch's mit der Nummer 27.

Einer meiner Favoriten in diesem Jahr war "Accord No. 01: Nagarmotha"

vor 3 Jahren

Ich bin die Nummer 28. Smile

Schönen ersten Advent Smile

vor 3 Jahren

Ich ziehe Los Nummer 29 Smile

Meine Duft Liebling dieses Jahr war eindeutig "Moonlight Patchouli" !

vor 3 Jahren

Ich versuche es mit der Nr. 30.

Sehr gut gefallen hat mir Soleil Blanc.

vor 3 Jahren

Danke, ich ziehe die Nr 31 Smile

Meine Entdeckung war Pegasus.

LG

vor 3 Jahren

Und ich drücke die Daumen mit der Nr. 32

vor 3 Jahren

Da sind einpaar sehr interessante Sachen dabei. Würde gerne als Nr. 33 teilnehmen.

Entdeckung des Jahres auf jeden Fall Franck Muller Conquistador.

vor 3 Jahren

Dann bin ich Nummer 34.

Ich hab mich heuer tatsächlich ausgiebig im Herren-Mainstreamsektor ausgetobt und da meine Sanmmlung mit Düften aufgestockt, die sicher jeder Herr hier kennt . Gar nicht sattgerochen hab ich mich tatsächlich an Boss Bottled. Wie aufregend haha!

vor 3 Jahren

Ich nehm dann wohl die 35. Vielen Dank für diese spannende Liste!

Da ich erst seit diesem Jahr in der Duftwelt unterwegs bin war quasi alles meine Neuentdeckung des Jahres.. Very Happy Aber ich glaub am liebsten mag ich immer noch den "Vanhera" !

vor 3 Jahren

Wow. Hab mal durchgeschaut: viel Weihrauch, Patchouli, "Holz" dabei. Das klingt wirklich warm und nach Herbstlaub... Smile
Wäre gerne mit im Lostopf und ziehe die Nr. 36. Vielen Dank, Moritz!
Ich orientiere mich noch, habe aber zuletzt eine neue Duftrichtung (salzig-aquatisch) für mich entdeckt und mit ihr Düfte wie Womanity, Sailing Day und Vanilla Vibes.

Auslosung vor 3 Jahren

Vielen Dank Ihr Lieben für die zahlreiche Teilnahme und das anregende Teilen eurer Dufterfahrungen und Entdeckungen! Smile

Ich habe den Gewinner soeben per random.org gezogen und es iiiiiiiist:

Nummer 20: Caffee

Herzlichen Glückwunsch, ich melde mich per PN und sende das Duftpaket morgen los.

Danke nochmal an alle anderen, es klappt bestimmt zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort!

Habt eine schöne, gesunde und genussreiche Adventszeit! Smile

Moritz

26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Kleine "warme" Verlosung, bis Montag 30.11.
Gehe zu