Forum durchsuchen

Verschenke Quorum von Puig

Verschenke Quorum von Puig vor 3 Jahren

Ich verschenke einen vollen 100ml Flakon "Quorum" von Puig in Originalkarton. Aktueller Batch !!!KEIN VINTAGE!!!

Gekauft bei Parfumzentrum.de November 2020. Einmal gesprüht.

Leider gefällt mir der Duft nicht und er darf woanders ein neues Zuhause finden.

Lediglich die 5 Euro Unkosten für den Versand hätte ich gerne erstattet.

Ich habe gestern leider vergessen anzugeben, dass ich bei mehreren Interessenten per Zufall auslose, wer den Flacon bekommt.

Die Entscheidung fällt am Dienstag den 01.Dezember 2020 18:00 Uhr

😊😊

Zuletzt bearbeitet von Jarmara7th am 29.11.2020, 11:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 3 Jahren

Gerne ! Nummer 1

Zuletzt bearbeitet von Slawixx am 29.11.2020, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Da mache ich gern mit! Der Duft wäre schön als Weihnachtsgeschenk für meinen Mann oder auch für meine erwachsene Söhne.

Vielen Dank für die Aktion!

vor 3 Jahren

Sehr cool.

Danke mache auch mit Smile

vor 3 Jahren

Mein Signaturduft ist Kouros, der Puig soll ihm recht ähnlich oder sogar besser sein. Ich würde ihn gerne bei mir aufnehmen, würde mich gerne revanchieren.

vor 3 Jahren

Habe den Post nochmal aktualisiert, da ich leider vergessen habe festzulegen wie entschieden wird wer den Flakon bekommt.

ich hoffe mein Versäumnis wird mir verziehen 😅

vor 3 Jahren

Ich stelle mich an.

Danke!

vor 3 Jahren

Ich mache auch gerne mit. Danke für die tolle Verlosung

vor 3 Jahren

Danke für die möglichkeit

würd gern für mein bruder mitmachen!

vor 3 Jahren

Da versuch ich mein Glück!

Danke im voraus Smile

vor 3 Jahren

Sehr gerne!

Danke!

vor 3 Jahren

Das klingt interessant. Da mach ich gerne mit.

vor 3 Jahren

Da mach ich einfach mal mit Smile

vor 3 Jahren

Tolle Aktion, bin dabei Smile

Gewonnen hat.... vor 3 Jahren

Das Los wurde gezogen und der Gewinner ist:

🥳 Miracle 🥳

Glückwunsch!!!

An alle Anderen, vielen Dank für die rege Teilnahme und euer Interesse. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal.


Eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten! 🎅

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Quorum von Puig
Gehe zu