Forum durchsuchen

Hilfe, wie kann man nach einem Parfum suchen

Hilfe, wie kann man nach einem Parfum suchen vor 3 Jahren

Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach einem bestimmten Parfum, das im Moment nicht erhältlich ist. Vielleicht hat es ja wer von der Community zum Verkauf. Wo kann man das denn posten?
Danke im Voraus ☺️

vor 3 Jahren

Welcher Duft ist es denn? Du kannst ja mal im Souk nachschauen, ob es jemand verkauft ...

vor 3 Jahren

Turbulences von Louis Vuitton, ich konnte es leider nicht finden. Kann man sowas wie eine Suche aufgeben?

vor 3 Jahren

Du gehst auf die Seite des Duftest, klickst darunter auf "Souk"

und dann auf "Suchanfrage stellen".

alles Andere erklärt sich von selbst.

vor 3 Jahren

Du suchst diesen Duft: https://www.parfumo.de/Parfums...

Im Augenblick wird er tatsächlich auch im Souk nicht angeboten - eine Suchanfrage, wie Dir bereits geraten wurde, könnte jedoch weiterhelfen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Hilfe, wie kann man nach einem Parfum suchen
Gehe zu