Forum durchsuchen

Komplimente / Beleidigungen zum Duft

5001 - 5025 von 7876
vor 3 Jahren
Täubchen

Mir wurde mal gesagt "Du riechst, als hättest eine Woche im Wald verbracht", weil ich oft Parfums mit holziger Note trage. Bei einem anderen Parfum wurde ich als "Brathähnchen" bezeichnet, ich habe keine Ahnung warum. Brathähnchen-Duft war es auf jedem Fall nicht xD

Nach Brathähnchen möchte man natürlich nicht riechen, aber es gibt sicher Schlimmeres, als nach Wald zu duften. Ich finde es toll, wenn Frauen auch holzige Parfums tragen.

vor 3 Jahren
Kaiser06

Moin...

Also bei mir ist es definitiv #Fierce. Als ich es das erste mal trug, habe ich 3 Komplimente von unterschiedlichen Kolleginnen bekommen. Eine Kollegin lief mir sogar hinterher und sagte: "sorry, aber das muss dir nun mal sagen, du riechst richtig gut."

Und das war nur der erste Tag. Kamen und kommen sicher noch weitere hinzu. Ich lieb´s.



Klingt interessant, du meinst Fierce (Cologne) aus dem Jahr 2002, richtig?

Da könnte ich glatt mal einen Blindkauf wagen.

vor 3 Jahren
Iceman
Kaiser06

Moin...

Also bei mir ist es definitiv #Fierce. Als ich es das erste mal trug, habe ich 3 Komplimente von unterschiedlichen Kolleginnen bekommen. Eine Kollegin lief mir sogar hinterher und sagte: "sorry, aber das muss dir nun mal sagen, du riechst richtig gut."

Und das war nur der erste Tag. Kamen und kommen sicher noch weitere hinzu. Ich lieb´s.



Klingt interessant, du meinst Fierce (Cologne) aus dem Jahr 2002, richtig?

Da könnte ich glatt mal einen Blindkauf wagen.

Hej, richtig, die Version von DUA.
Kannst du ohne Probleme machen. Top Duft. Sillage bis zum geht nicht mehr.

vor 3 Jahren

Mein Mann gestern auf dem Sofa "heute riechst Du aber wieder gut."

Es war "Kenzo Amour".

Ich finde, bei kühleren Temperaturen kommt der erst ganz toll raus.

vor 3 Jahren

"Hmmmm, du riechst gut! Der riecht wirklich gut an dir!"

"Black Gold" (hier wird leider der falsche verlinkt... Es war der von Mancera)

Und ich war schon kurz davor, meine Abfüllung im Souk einzustellen weil er mir zu nichtssagend war...

Lost cherry // ambre nuit vor 3 Jahren

Mein Mann zu Lost Cherry, wedelt hektisch mit der Hand ''puh! Baby, du riechst ja wie ein Früchtchen!''

Bin schon gespannt was er zu BItter Peach sagt.

Gestern beim zu Ambre Nuit jemand '' also ich bin ja eigentlich Allergikerin und bei Parfum sehr empfindlich. Aber SIe riechen soooooooo wunderbar und es passt so rundum gut zu Ihnen!''

Darüber hab ich mich sehr gefreut!

vor 3 Jahren
Pollita

Mein Mann gestern auf dem Sofa "heute riechst Du aber wieder gut."

Es war "Kenzo Amour".

Ich finde, bei kühleren Temperaturen kommt der erst ganz toll raus.

Und welche Herrendüfte magst du ganz gern?

vor 3 Jahren

Damals als Schüler in der Oberstufe, was mittlerweile schon 12-13 Jahre her ist und ich noch nicht Parfums als Hobby hatte, trug ich Bruno Banani Man, woraufhin eine ehemalige Klassenkameradin grinste und meinte: " Du riechst voll nach Babypuder!". Komischerweise kann ich mich immer noch daran erinnern, weil ich nicht ganz einordnen konnte, ob es ein Kompliment oder ein eher negativer Kommentar war.

Es gab sogar sechs Düfte, für die ich von Fremden Komplimente bekam: Dior Homme Cologne (2013 Version), Creed Aventus (2015er Batch), Prada L'Homme Intense, Jaïpur Homme (Eau de Toilette), Jil Sander Sun Men & CK One Shock for Him.

Negative Kommentare & Beleidigungen gab es oft von meiner Schwester für "opulentere" Düfte, da sie eigentlich nur leichte, frische und dezent blumige Düfte mag. Vor allem CK One Shock for Him kam nicht gut bei meiner Schwester an, obwohl ich von einer fremden Dame ein Kompliment dafür erhielt 😅

vor 3 Jahren
Iceman
Pollita

Mein Mann gestern auf dem Sofa "heute riechst Du aber wieder gut."

Es war "Kenzo Amour".

Ich finde, bei kühleren Temperaturen kommt der erst ganz toll raus.

Und welche Herrendüfte magst du ganz gern?

Da gibts so einige. Paname von Mecheri trage ich selber. An meinem Mann liebe ich nach wie vor "Cašran (Eau de Toilette)" von Chopard. Leider schon so lange eingestellt. Einen Flakon haben wir glücklicherweise noch.

vor 3 Jahren

ich trug mal zu arbeit dior sauvage und eine meine kollegin sagte zu mir ich würde gut riechen und ich fragte "nach was?" und sie meinte nur: "nach frischen gurken"

klingt für mich wie eine beledigung....

vor 3 Jahren

"Mein Kissen riecht noch immer voll nach deinem Parfum."

"Oh, sorry.. 😬"

"Nein, nein, alles gut. Das Parfum riecht gut 😁"

Hatte "Maremma" getragen.

vor 3 Jahren

Freundin meinte, dass ich gut rieche. Ich trug "Anais Anais L'Original" Hat mich etwas gewundert, weil der doch etwas klassisch riecht.

vor 3 Jahren

Hallo Leute,

gerne teile ich meine Erfahrungen mit Parfüms mit euch, mal positive mal nicht so gut Smile

Positiv:

La nuit L homme. Habe ich beim letzen Date getragen und kam bei der Dame sehr gut an.

Extrem Story von La Rive. Eine Freundin meinte, entweder ich komme mit aufs Zimmer oder ich muss ihr die Jacke für die Nacht mitgeben

Polo Sport Lauren. Wow, was riecht hier so gut, schnüffel, schnüffel. Kurz nachdem ich eine Geburtstagsparty betreten habe

Kiton Men. Mein Ex-Freundin meinte an der Haustürschwelle, das ich verdammt gut rieche.

Negative:

Sculpture von Nikos : Bruder meinte im Auto, das ich total billig rieche

Kiton for Men: Freund meinte im Auto, ich rieche nach Blumen des Todes

vor 3 Jahren

Kiton for Men: Freund meinte im Auto, ich rieche nach Blumen des Todes

Lach mich gerade kaputt.

vor 3 Jahren
Daneh

Kiton for Men: Freund meinte im Auto, ich rieche nach Blumen des Todes

Lach mich gerade kaputt.

Ich find den ja auch ganz schlimm, aber Blumen des Todes???😲

vor 3 Jahren

Kollege (eigentlich mag er Vanilledüfte) zu "L'Or de Vanille" von Brückner: "Puh, der riecht aber puffig. Da könnte ich frisch gesprüht sicherlich Kopfschmerzen von kriegen!"

vor 3 Jahren

Tochter (6) kommt auf dem Sofa zum Kuscheln zu mir und kuschelt sich in meinen Arm. Ca. 2 Sekunden später riecht sie an meinem Handgelenk und windet sich leicht angewidert wieder raus: "Papa, des Parfum riecht nicht gut!"

Ja, da sind wir über "Black Tie for Men" einer Meinung...

"Okay, dann riech mal an meinem Hals!"
"Das riecht guuuuuuut, Papa!"

"Layton exclusif". So können wir arbeiten. 😁

vor 3 Jahren

Ich saß neben einem Kameraden und er schnüffelte unauffällig an mir und meinte nach 10 Minuten ,, Du riechst voll gut " (The Scent for her von Hugo Boss), normalerweise macht der nie irgendwelche Komplimente, deshalb musste ich schmunzeln Smile . War ein nettes Kompliment und liebe den Duft selber sehr.

vor 3 Jahren

Kurz vorm Gute Nacht sagen:

Der Duft den du heute trägst riecht so gut an dir - wie eine saftig grüne Wiese mit vielen Blumen.

Ich trug Chanels "N°19 Poudré".

Der einzige Sommerduft, der sich erst bei Kälte und Temperaturen um die 0 Grad so richtig schön an mir entwickelt - warum auch immer.

vor 3 Jahren

Ich war gestern mal wieder überrascht, wie lange mein "Paname" doch hält. Morgens aufgetragen, und als mein Mann mich gestern Abend ins Bett brachte, beschnupperte er mich ganz verzückt und war sehr angetan. Ist aber auch ein Feiner. Eine Schande, dass man sowas vom Markt nimmt.

vor 3 Jahren
Pollita

Mein Mann gestern auf dem Sofa "heute riechst Du aber wieder gut."

Es war "Kenzo Amour".

Ich finde, bei kühleren Temperaturen kommt der erst ganz toll raus.

Na, und ich liebe Amour by Kenzo im Sommer. Meer, Strand, Sonne und Abend mit Kenzo Amour.

vor 3 Jahren

Mein Freund mag Vanille und süsse Düfte. Mit Delox von Tiziana Terenzi habe ich ihm Freude gemacht.

vor 3 Jahren
Lucinela
Pollita

Mein Mann gestern auf dem Sofa "heute riechst Du aber wieder gut."

Es war "Kenzo Amour".

Ich finde, bei kühleren Temperaturen kommt der erst ganz toll raus.

Na, und ich liebe Amour by Kenzo im Sommer. Meer, Strand, Sonne und Abend mit Kenzo Amour.


Den trage ich auch recht gerne an Sommerabenden, passt da irgendwie super hinein. Im Winter auch toll, dann für mich eher tagsüber.

vor 3 Jahren
Mirabella

Kurz vorm Gute Nacht sagen:

Der Duft den du heute trägst riecht so gut an dir - wie eine saftig grüne Wiese mit vielen Blumen.

Ich trug Chanels "N°19 Poudré".

Der einzige Sommerduft, der sich erst bei Kälte und Temperaturen um die 0 Grad so richtig schön an mir entwickelt - warum auch immer.

Wow ihr lebt ja gesund ! Ihr habt 0 Grad im Schlafzimmer. Ich finde das bewundernswert.

WinkWinkWink

vor 3 Jahren

Meiner Frau darf ich keinen Duft frisch aufgesprüht zeigen...da kommt immer ein:

"stinkt nach Oma" >- DHI

"stinkt nach Chlor" >- TF Oud Wood

wobei ihr dann nach 20 Minuten das Oud Wood gefallen hat.

Grüße

Michael

5001 - 5025 von 7876
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Komplimente / Beleidigungen zum Duft
Gehe zu