Forum durchsuchen

Was für ein Parfum für eine Dame um die 65

Was für ein Parfum für eine Dame um die 65 vor 3 Jahren

Hallo allerseits

Ich möchte meiner Freundin ein Parfum schenken, aber die Läden sind geschlossen und für einen Mann ist das auch so schon dünnes Eis.

Im Schrank habe ich folgendes gefunden

D+P Perfumum

Marc Jacobs Decadence

Giorgio Armani Si

Yves Rocher The Vert

5th Avenue NYC Uptown

Dior Joy

La Rive Cuté Women

Kann sich jemand einen Reim daraus machen, was ihr wohl gefallen könnte. Preis ist nicht entscheidend, darf auch etwa aphrodisierendes sein.


Vielen Dank für Eure Hilfe


Herzliche Grüsse aus dem vernebelten und verriegelten Prag

vor 3 Jahren

Hallo Hely & herzlich willkommen 🙂

Deine Freundin scheint es allgemein gern ein bisschen lieblich-süss und blumiger zu mögen. Ich werfe als ersten Vorschlag mal

"Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)" ins Rennen - ein eleganter, warmer, semi-lieblicher Damenduft, der nicht madamig ist. Durchaus erotisierend, gefällt sehr vielen Herren an den Damen (und den Damen selbst natürlich auch).

Und Chanel macht sich als Geschenk doch immer gut 😉

Viel Erfolg!

Geschenk vor 3 Jahren

Ganz lieben Dank, mal schauen was noch an Ideen kommt

vor 3 Jahren

Also da fällt mir

- Angel von Mugler


ein.

vor 3 Jahren

Mir fällt auch noch Bvlgari "Jasmin Noir" ein - ein warmer, dunkler, erotisierender Jasmin, aber schön kombiniert, so dass es nicht einfach blumig wirkt oder zu schwülstig. Der Flakon ist edel und schwer, macht sich als Geschenk auch gut 🙂

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 3 Jahren

Das sind sehr schöne Vorschläge von Gaukeleya, finde ich : ).

Wenn der Preis wirklich nebensächlich ist,

könntest du dich noch bei der Art et Matiere

Serie von Guerlain umschauen. Angelique Noire bspw. ist sehr beliebt. Vielleicht gibt dir Guerlain eine Probe mit, so dass der Duft erst getestet und gegebenfalls nochmal umgetauscht werden kann.

https://www.parfumo.de/Parfums...

Geschenk vor 3 Jahren

Vielen Dank an alle, nachdem ab Donnerstag bei uns die Läden wieder öffnen, werde ich mir mal vor Ort die Düfte ausprobieren, muss ja auch mir gefallen 😀

PS: Angelique Noir wird in Tschechien nicht verkauft und auch in Deutschland habe ich keinen Shop gefunden der das am Lager hat

Liebe Grüsse aus Prag

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Oder ist das etwas?
http://www.guerlain.cz/guerlai...

Geschenk vor 3 Jahren

Hallo und vielen Dank


Guerlain in CZ hat keinen Online Shop nur einen Laden im Zentrum und der wird sicher treu die Listenpreise halten. Guerlain Deutschland liefert nicht zu uns (könnte ich regeln) und hat aber einen komischen Shop. Da ist zwar das Produkt für 205 € aber das kann man nicht in den Warenkorb geben, nur mit Personalisierung und dann sind wir schon bei 345 €, sehr unseriös. Mal weiterschauen....

vor 3 Jahren

Ich finde das Alter ja nicht so ausschlaggebend ... der hier ist ein wundervoller Damenduft der sich sicherlich gut in die Sammlung deiner Freundin einreihen würde Smile

"For Her (Eau de Toilette)"

vor 3 Jahren

Ah, ok. Ich dachte, das wäre einfach der Guerlain Shop in Tschechien.

Muss ja auch nicht sein, es gibt so viele schöne Düfte : )

Den Listenpreis wirst du bei der Serie für einen neuen Duft sowieso zahlen müssen, schätze ich.

vor 3 Jahren

Da la rive cuté ja das Dupe zu Chloé ist, käme vielleicht auch einer der Flankers dazu in Frage, vielleicht das neue Tangerine Chloé oder das Fleur? J‘adore könnte ich mir auch vorstellen bei den genannten Parfums!

Hoffe, du findest etwas Schönes!

vor 3 Jahren

Mir fällt spontan "Knot" von Bottega Veneta ein.

Tangerine Chloé vor 3 Jahren

Hallo alle

Tangerine Chloé war genau richtig, ich habe vom Händler ein kleines Müsterchen bestellt und vorkosten lassen.

Dank an alle!

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Was für ein Parfum für eine Dame um die 65
Gehe zu