Forum durchsuchen

Safari for Men zu verschenken!

Safari for Men zu verschenken! vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

wer kennt das nicht: man liest eine Duftpyramide, erinnert sich gaaaanz entfernt daran, den Duft mal vor X Jahren/Monaten/Tagen gerochen zu haben und hat ihn damals eigentlich "toll gefunden", aber aus irgendwelchen Gründen nicht gekauft. Irgendwann kommt ein gutes Angebot und man kauft blind diesen Duft, von dem man denkt, das er super zu einem passt und man ihn doch eigentlich schon vor Jahren hätte kaufen sollen oder gar müssen. Tja, und dann kommt der Duft ins Haus und er ist ... komisch. So ganz und gar nicht, wie man ihn in Erinnerung hatte. Eigentlich so gar nicht zu einem passend. Ob das nun an zwischenzeitlich geänderten Duftvorlieben liegt oder einfach nur an dem beginnenden Alzheimer, der einem mal wieder einen Streich gespielt hat - wer weiß das schon! Fakt ist jedenfalls: mit manchem Duft wird man einfach nicht warm, egal, was man auch tut. Aber vielleicht geht es einem bzw einer da ja ganz anders?

Nun, um dies herauszufinden, verfasse ich diese Zeilen. Ich habe nämlich einen nahezu vollen Flakon "Safari for Men" von Ralph Lauren abzugeben. Möchtest du ihn haben? Kein Problem, kannste. Du musst mir nur das Porto dafür zahlen. Uuuund: ein Kommentar zu dem Duft muss schon schon drin sein. Oder zumindest ein Statement. Oder, dritte Möglichkeit: ein etwas längeres Statement, dass du entweder in deinem Blog oder in diesem Thread hier hinterlassen kannst. Schließlich soll die Gemeinschaft der Parfumdurchgeknallten auch was davon haben.

Lange Rede, kurzer Sinn: jeder, der den Duft haben will, schrei(b)t hier kurz in den Thread hinein. Morgen im Verlaufe des Abends, wenn ich das Fresskoma vom Elternbesuch zu Nikolausi halbwegs verdaut habe, ziehe ich entweder einen glücklichen Gewinner aus der Meute oder antworte dem einzigen Verrückten der sich gemeldet hat. Wir werden sehen.

Um Fragen vorab zuvorzukommen: es ist völlig egal, ob du groß, klein, jung, alt, Parfumo-Veteran oder Newbie, Frau, Mann, Irgendwas dazwischen bist. Jeder darf in den Lospott.


Viel Schbass und euch allen einen schönen zweiten Advent!
Weider



vor 3 Jahren

Ich melde mich als erster der ihn dir Gerne abnehmen würde, um seinen Dufthorizont zu erweitern und versichere dir das die Community auch etwas davon haben wird Smile

Vielen dank für die Möglichkeit !

vor 3 Jahren

Wenn der Nikolaus mag, dann darf er mir den gerne schenken, weil - ich mag ihn.

Normalerweise geh ich beim Nikolaus immer leer aus, aber mal sehen.

Los Nr. 2

vor 3 Jahren

Aller Guten Dinge sind drei, Losnummer 3 Smile

vor 3 Jahren

Losnummer vier, die gehört jetzt mir Smile

Und mit etwas Glück, hat mich das Safari entzückt!

Drum wünsche ich mir, dass Safari zieht ein bei mir.

So nun lieber Nikolaus, misch den Lostopf auf Teufel komm raus.

Und zieh den Gewinner rasch heraus, denn es ist der Tag des Nikolaus.

vor 3 Jahren

Mache gerne für meinen Mann mit mit dem Los Nr 5

Danke für das Angebot

vor 3 Jahren

Fur mich bitte los nummer 6 Smile Mfg

vor 3 Jahren
Nr. 7 Sehr gerne würde ich diesen Duft kennenlernen!
vor 3 Jahren

Testen kann man nie genug Smile

Danke für das Gewinnspiel.

Ich ziehe Los Nr. 8

Vielen Dank für die grandiose Verlosung! vor 3 Jahren

Sehr gerne würde ich das Los Nr. 9 ziehen. Smile

vor 3 Jahren

Voll cool. Klingt interessant.

Los Nummer. 10

Schöne Nikolauszeit 😊

vor 3 Jahren

Super. Dann bin ich Los Nr.10

vor 3 Jahren

Hallo Weider

Sehr gerne würde ich an dieser Verlosung teilnehmen. Den Duft wollte ich, als Fan dieser alten Klassiker, schon lange mal testen. Einen Kommentar zu diesem Test würde ich dann auch sehr gerne schreiben. Die Portoübernahme ist selbstverständlich.

Somit ziehe ich dann mal Los 12.

Vielen Dank für deine großzügige Aktion !

VG Tom

vor 3 Jahren

Hallo meine Lieben - nur kurz zur Info: bin heute Abend noch bei meinen Eltern und komme erst morgen wieder dazu, hier reinzuschauen. Wer also noch in den Lostopf hüpfen will: bis morgen um 12:00 Mittags habt ihr noch Zeit! Smile

vor 3 Jahren

Oh super, dann versuche ich mein Glück! Vielen Dank für die Chance. 😊

vor 3 Jahren

.... und ich hüpfe für meinen Mann noch schnell in den Lostopf Wink vielen Dank für die tolle Verlosung!

vor 3 Jahren

Der Safari ist wirklich toll und wurde immer gerne getragen. Da hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf; ich wäre dann wohl die 15.

Danke für die tolle Aktion! Smile

*Gong* vor 3 Jahren
Meine Lieben - es ist vorbei und ein glücklicher Gewinner gezogen. Diesen (yes, ein Bub isses geworden) werde ich heute Abend kontaktieren.

Schöne Grüße
Weider
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Safari for Men zu verschenken!
Gehe zu