Forum durchsuchen

JPG Ultra Male wird vorerst doch nicht eingestellt

JPG Ultra Male wird vorerst doch nicht eingestellt vor 3 Jahren

Aufgrund anderer Beiträge habe ich recherchiert ob mein geliebter Duft Jean Paul Gaultier "Ultra Male" tatsächlich eingestellt wird. Es gibt einen YouTuber, der persönlich bei Gaultier angerufen hat, live vor der Kamera.

Ultra Male wird nicht eingestellt: Es wird auf "limited Distribution" umgestellt.

Es ist also z.b. bei "The perfume shop" oder "Fragrance direct" weiter erhältlich, laut der Gaultier Mitarbeiterin. (Auch in America, "Seiphora"..)

Jedoch könnte diese "limited Distribution" darauf hindeuten, dass es möglicherweise auch reformuliert wird, bzw. dann in den nächsten Jahren irgendwann komplett eingestellt wird.

Die Frage "Bunkern oder nicht bunkern" muss sich trotzdem jeder selbst beantworten, wenn der Preis irgendwann in die Höhe rauscht oder der Duft bis zur Unkenntlichkeit verwässert wird zahlt sich's natürlich trotzdem aus.

Hoffe das hilft manchen von euch, so wie es mir half Smile
Euer N471v3

vor 3 Jahren

Nachdem ich mir nun zwei Backup-Flakons zugelegt habe, habe ich schon fast auf diese Nachricht gewartet 🤣🤣

Aber was solls, schaden kann es nicht. Danke Dir für die Info auf jeden Fall!

vor 3 Jahren

Puh ey danke für die Info!

vor 3 Jahren

Eine Reformulation wäre doch klasse, vielleicht hält es dann mal mehr als 1 Stunde 😅

vor 3 Jahren

Schade habe gehofft dass diese Plörre eingestampft wird *duckundwegrenn* aber kein Hate an die Liebhaber - bisschen Spass muss sein Smile

vor 3 Jahren

Letzten Endes werden wir es erst erfahren wenn nur noch die "Restbestände", in den Shops wo relativ hohe Preise verlangen, verfügbar sein werden.

Reformuliert? vor 3 Jahren

Wurde der Duft reformuliert?

Ich will es mir auch kaufen aber habe Angst dass der Duft nicht lange hält

Re: Reformuliert? vor 3 Jahren
AdnanC

Wurde der Duft reformuliert?

Ich will es mir auch kaufen aber habe Angst dass der Duft nicht lange hält

Viele Beschreiben den Duft als Monster oder Biest. Das ist er definitiv nicht, er hält zwar lange aber wird schnell Körpernah. Auch ist die Sillage meiner Meinung nach sehr schwach und sehr kurzlebig.

mein 2017er Flakon ist definitiv stärker als der 19er und 20er den ich habe. Allerdings ist der Unterschied nicht gigantisch. 2016er soll wohl noch viel stärker sein, das würde auch die "Monster / Biest" Bezeichnung erklären.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum JPG Ultra Male wird vorerst doch nicht eingestellt
Gehe zu