Forum durchsuchen

Suche Parfums wie Old Spice

Suche Parfums wie Old Spice vor 3 Jahren

Mein Mann (34) liebt Düfte wie Drakkar Noir (hatte sein Onkel) , kam neuerdings aber auch mal mit Davidoff cool Water (hatte sein Opa) und was ihm besonders im Kopf blieb OldSpice DIESER Duft hat es ihm ganz besonders angetan, das edt konnte ich noch auftreiben, evtl gibt es ähnliches was dauerhaft und leichter zu beschaffen ist (zb Douglas und Co) aber so riecht? Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen.

vor 3 Jahren

Guten Morgen Smile

Schau dir doch mal die Duftzwillinge an. Dann am besten mit deinem Mann proberiechen gehen.

Aufgeführt ist zum Bsp. der "A*Men / Angel Men"

Beste Grüße

Patrick

vor 3 Jahren

"Eau des Baux" könnte auch gut passen Smile

vor 3 Jahren

Das mögen vielleicht ungewöhnliche Vorschläge sein, aber schau mal, wie ihm "Mitsouko (Eau de Toilette)" (riecht in der Sillage manchmal verblüffend ähnlich wie Old Spice) und "Youth-Dew (Eau de Parfum)" (hat auch dieses rosig-nelkig-zimtige) gefallen.

vor 3 Jahren

Tabac Eau de Cologne (das weiße), gibt es bei DM und Rossmann.

vor 3 Jahren
Miner

Tabac Eau de Cologne (das weiße), gibt es bei DM und Rossmann.

Der duftet viel ledriger. Old Spice ist würzig und nelkiger. Mir fällt auf Anhieb leider auch kein Zwilling ein, der so riecht. Hätte ich selbst Interesse dran. Smile

vor 3 Jahren
Scentist
Miner

Tabac Eau de Cologne (das weiße), gibt es bei DM und Rossmann.

Der duftet viel ledriger. Old Spice ist würzig und nelkiger. Mir fällt auf Anhieb leider auch kein Zwilling ein, der so riecht. Hätte ich selbst Interesse dran. Smile


Gesucht war „ähnlich und leicht verfügbar“, kein Zwilling...einfach mal in der Drogerie ausprobieren, ob ähnlich genug...

vor 3 Jahren

Ich bin äääh, leicht verstört. Ist das ein Gag, oder wie können Düfte wie A*Men und Eau des Baux vorgeschlagen werden, wenn nach einem Duft wie Old Spice gefragt wird? Das sind doch vollkommen andere Düfte mit so überhaupt keinen Ähnlichkeiten, außer dass es alles wässrige Flüssigkeiten sind...

vor 3 Jahren
BassWurst

Ich bin äääh, leicht verstört. Ist das ein Gag, oder wie können Düfte wie A*Men und Eau des Baux vorgeschlagen werden, wenn nach einem Duft wie Old Spice gefragt wird? Das sind doch vollkommen andere Düfte mit so überhaupt keinen Ähnlichkeiten, außer dass es alles wässrige Flüssigkeiten sind...

Das A*Men zumindest wird als Duftzwilling von Old Spice Classic hier angegeben. Ich kann es nicht beurteilen, aber zumindest scheint es schon mehr Leuten so zu gehen.

vor 3 Jahren
BassWurst

Ich bin äääh, leicht verstört. Ist das ein Gag, oder wie können Düfte wie A*Men und Eau des Baux vorgeschlagen werden, wenn nach einem Duft wie Old Spice gefragt wird? Das sind doch vollkommen andere Düfte mit so überhaupt keinen Ähnlichkeiten, außer dass es alles wässrige Flüssigkeiten sind...

Hab ich vorgeschlagen, da ich die Düfte gefühlsmäßig ähnlich empfinde.

Old Spice war mein erster Duft, Eau des Baux war später mal in meiner Sammlung.

Is ja eh oft subjektiv ^^

vor 3 Jahren

Der Klassiker 'Obsession for Men' von Calvin Klein wird sehr oft mit Old Spice verglichen...

Außerdem 'Sex Appeal' von Jovan, welches auch in diese Richtung geht. 

vor 3 Jahren

Jovan sex appeal

Jacomo de Jacomo 

Al rehab dakar

A rehab superman


Die sind alle recht nelkig und würzig l

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Parfums wie Old Spice
Gehe zu