Forum durchsuchen

Salzig aber nicht aquatisches Parfüm gesucht

Salzig aber nicht aquatisches Parfüm gesucht vor 3 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

Nach meiner letzten süßen Gourmand Akquisition soll es dieses mal salzig werden, da ich in dieser Richtung nicht wirklich viel kenne.

Es soll bitte nur nicht aquatisch sein ( da das die häufigste Salzpaarung zu sein scheint), es sei denn er riecht echt andersartig und ist so toll gemacht dass ihr sagt, probiere trotzdem mal!

Ansonsten gerne schwer, komplex, außergewöhnlich, hell oder dunkel ist egal, wenn er linear und einfacher ist muss er einfach außergewöhnlich schön sein Very Happy Ob maskulin, feminin oder unisex ist mir egal, bei Düften denk ich eh nicht in den Kategorien.

Bitte keine Designer.

vor 3 Jahren

"Oud Minerale" oder den entsprechenden Dua-Dupe dazu...

vor 3 Jahren

"Vanilla Vibes"

vor 3 Jahren

Da fallen mir spontan drei Düfte ein:

"Reveal" Calvin Klein

"Kenzo World Power (Eau de Parfum)"

und "Levante" Nobile 1942

vor 3 Jahren

- Dazu fällt mir "Acqua di Sale" ein. Die authentische Meeresbrise aus dem Flakon. Ein raffiniertes Extrait de Parfum mit einer Dufkonzentration von mind. 43%. Top Qualität, hält ewig. Nicht vergleichlich mit sog. wässrigen Aquaten. Unbedingt testen.

- Etwas leichter, geht aber in eine ähnliche Richtung, ist "Shardana".

- "Armani Privé - Bleu Turquoise"

vor 3 Jahren

"Long Courrier" ist salzig süss, und nicht aquatisch.

vor 3 Jahren
"Oud Minerale" oder den entsprechenden Dua-Dupe dazu...

Ok den habe ich nie wahrgenommen. Dann gebe ich nächstes mal am Counter dem Tom Ford noch einmal eine Chance

"Long Courrier" ist salzig süss, und nicht aquatisch.

"Levante" Nobile 1942
"Vanilla Vibes"
"Armani Privé - Bleu Turquoise"

ohje die lesen sich alle toll, muss ich mir wohl Proben bestellen!

Dazu fällt mir "Acqua di Sale" ein. Die authentische Meeresbrise aus dem Flakon. Ein raffiniertes Extrait de Parfum mit einer Dufkonzentration von mind. 43%. Top Qualität, hält ewig. Nicht vergleichlich mit sog. wässrigen Aquaten. Unbedingt testen.

ja profumum roma ist toll. habe 4 andere düfte von denen, witzigerweise hab ich mich nie für acqua di sale interessiert,obwohl das wohl der bestseller sein soll. wahrscheinlich wegen dem acqua im namen. steht jetzt auch oben auf der liste

vor 3 Jahren
Nttn
Ok den habe ich nie wahrgenommen. Dann gebe ich nächstes mal am Counter dem Tom Ford noch einmal eine Chance


Vielleicht ja eher im Souk. Der ist inzwischen eingestellt, glaube ich. Abfüllungen kriegst du hier aber bestimmt. Auch vom entsprechenden Dua ("Aoud & Minerals").

vor 3 Jahren

"Sel de Vetiver" sollte passen. Oder "Fleurs de sel"

vor 3 Jahren

Ist schon außergewöhlich: "Salt Caramel".

vor 3 Jahren
Sailor2

Ist schon außergewöhlich: "Salt Caramel".

Der liest sich voll nach meinem Geschmack, werd gleich mal nach Proben Ausschau halten

vor 3 Jahren
Nttn
Sailor2

Ist schon außergewöhlich: "Salt Caramel".

Der liest sich voll nach meinem Geschmack, werd gleich mal nach Proben Ausschau halten

oh der ist ja günstig? kenne die marke nicht, warum ist die so erschwinglich

vor 3 Jahren

Salt Caramel ist echt eine gute Idee - wenngleich ich den kaum salzig finde. Ich scheine da aber auch eine Wahrnehmungsschwäche zu haben, weil ich das auch bei den beiden von NikEy genannten Paradebeispielen (die also auch definitiv testenswert sind, wenngleich für meine Nase eher maskulin) nur rieche, wenn ich auch wirklich darauf achte. Und das kann auch nur daran liegen, dass ich weiß, das die Düfte salzig sein sollen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Salzig aber nicht aquatisches Parfüm gesucht
Gehe zu