Forum durchsuchen

Nishane - Städtenamen

Nishane - Städtenamen vor 3 Jahren

Hallo,

Habe eben auf Notino den Duft Suede et Safran für einen guten Kurs entdeckt. Allerdings sieht der Flakon etwas anders aus und es steht dort Marrakesch und nicht Istanbul auf dem Flakon. Kann zufällig jemand kurz aufklären, was es damit auf sich hat?

Liebe Grüße

Re: Nishane - Städtenamen vor 3 Jahren
Gury

Hallo,

Habe eben auf Notino den Duft Suede et Safran für einen guten Kurs entdeckt. Allerdings sieht der Flakon etwas anders aus und es steht dort Marrakesch und nicht Istanbul auf dem Flakon. Kann zufällig jemand kurz aufklären, was es damit auf sich hat?

Liebe Grüße

Diese Frage habe ich mir beim "durch schnuppern" des Hauses auch gestellt. Ich habe damals Nishane direkt angeschrieben und diese Antwort dazu erhalten:

"On the other hand, we were using name of Istanbul in front of our lables but then we decided to write the name of the cities where the perfumes inspiration and ingredients comes form."

Ist also alles in Ordnung und einer der neuen Flakons/OVPs. Smile

vor 3 Jahren

Hab es mir fast gedacht. Danke für die nette Antwort und liebe Grüße

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Nishane - Städtenamen
Gehe zu