Forum durchsuchen

Unterschied Kauf Abfüllungen und Kauf bei Sharing

Unterschied Kauf Abfüllungen und Kauf bei Sharing vor 3 Jahren

Hallo Smile

ich bin neu hier und wollte mal fragen was genau der unterschied zwischen dem kauf einer abfüllung oder dem kauf eines parfums mit selber ml anzahl bei sharing ist

danke schon mal im voraus

vor 3 Jahren

Hallo Syndical.

Wir definieren wie folgt:

Abfüllung = Abgabe einer variierenden mL-Anzahl aus einem, bereits in der Sammlung befindlichen, Duft.

Sharing = Absprache mit anderen Interessierten zur gemeinsamen Finanzierung eines Duftes (um einen Kauf möglich zu machen). Die entsprechenden variierneden mL-Anzahlen werden nach dem Erwerb durch den Veranstalter verteilt.

danke für die antwort vor 3 Jahren

also wenn ich proben eines duftes haben möchte wäre es dann sinnvoller abfüllungen zu kaufen oder bei einem sharing mitzumachen?

tut mir leid für die erneute frage

vor 3 Jahren

Fürs Sharing musst Du halt gegebenenfalls ein bisschen Zeit mitbringen, da ja erst mal geschaut werden muss, ob das Sharing voll wird (und man nicht weiß wann es voll wird). Danach wird - wie erklärt - ja der Duft erst angeschafft. Dafür profitiert man ggf. von günstigen Angeboten und der Duft wird neu gekauft. Wenn es "dringend" ist, macht es sicher mehr Sinn, Abfüllungen zu kaufen, die dann idealerweise schnell an Dich verschickt werden.

vor 3 Jahren

jetzt kenne ich mich aus vielen lieben dank für die netten erklärungen

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Unterschied Kauf Abfüllungen und Kauf bei Sharing
Gehe zu