Forum durchsuchen

Jil Sander Sun man edt im drydown wie chance?!

Jil Sander Sun man edt im drydown wie chance?! vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

Da die Parfümerien zu sind, war ich heute in Müller und habe aus einer Laune heraus die Jil Sander Suns (Damen und Herren) probiert. Der Duft für Herren riecht im drydown wie Chancel Chance🤔 die Duft Pyramiden sind total unterschiedlich und auch in den ersten 1-2 h sind es zwei komplett verschiedene Düfte. Aber dann hatte ich nur noch Chance im Kopf... Hab ich was an der Nase oder hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Grüße😁

vor 3 Jahren

Hmmm interesant Smile ich würde nie behaupten dass jemand Düfte anders wahrnimmt. Ich finde beide so unterschiedlich, aber wenn dies bei dir eintrifft dann ist das nun Mal so. War dies auf dem Teststreifen oder auf der Haut?

vor 3 Jahren

Auf der Haut!

vor 3 Jahren

Mit anderen Düften, die sich eigentlich so gar nicht ähneln, kenne ich das. Allerdings hatte ich das bisher nicht bei Chance und Sun. Ich finde aber, dass Chance an jedem ganz unterschiedlich riecht. Obwohl ich es selbst hab, habe ich schon andere Mädels angesprochen, was sie für einen Duft tragen und es war wohl auch Chance... Wink Also kann mir die unterschiedliche Wahrnehmung nur durch Chance erklären. Sun erkenne ich eigentlich immer.

PS. Kann man bei Müller trotz Lockdown testen? Habe keinen in der Nähe, deswegen weiß ich es nicht. Wäre aber gut zu wissen, weil ich dann mal einen aufsuchen würde. Very Happy

vor 3 Jahren

Ja, Müller und Rossmann führen einige Parfums, klar kein Vergleich zu Douglas oder anderen Nischenparfümerien, aber besser als nichts😅 außerdem habe ich seit der Pandemie erhöhten Bedarf an neuen Düften, liegt bestimmt an den Einschränkungen: Keine Lust mehr auf ewig die 4 Wände und die 3 Lounge Klamotten sehen 😂

vor 3 Jahren

ja geht mir genauso... also bei Müller kann man sie auch nach wie vor testen?! danke für den Hinweis!

vor 3 Jahren

Bei dem Müller hier waren alle Tester dagestanden und ich habe sie auf die Haut gesprüht und draußen erst die Maske abgenommen. Auf Teststreifen habe ich leider nicht geachtet. Einen Versuch jedenfalls wert.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Jil Sander Sun man edt im drydown wie chance?!
Gehe zu