Forum durchsuchen

Parfimo GmbH

Parfimo GmbH vor 4 Jahren
Hallo an Alle...
Ich weiß nicht ob die Parfimo GmbH hier ein Thema war. Ich bin eigentlich mit Onlineshopping sehr vorsichtig und kaufe fast nur bei Parfumhäusern direkt, egal ob direkt in einem Store oder Online.
Heute habe ich ein Angebot über Widian / AJ Arabia Black Collection I für 125,10 EURO bei Parfimo GmbH gesehen . ALZD verlangt die regulären 235,- EURO. Mehr als 100,- EURO Rabatt lässt mich stutzig werden.
Hat Jemand konkrete Erfahrungen mit dem besagten Online-Handel?
Für Eure Unterstützung sage ich schon jetzt Danke.
Viele liebe Grüße an Euch alle.
LL
vor 4 Jahren
Im Forum unter Off-Topic gibt es auch einen Thread 'Die Online-Shops eures Vertrauens!?'.
Am 10.04. gab es dort einen Beitrag zu dem von Dir angefragten Laden.
vor 4 Jahren
Danke, ich hab den Eintrag von "Linnea" bereits davor gesehen. Nur ein User aus einer so großen Community war mir zu wenig (no offense, Linnea), deswegen habe ich hier im Forum auf ein bisschen mehr Erfahrungen gehofft.
vor 4 Jahren
parfimo gibts auch in der Schweiz. Bestelle da regelmässig. (www.parfimo.ch) bin sehr zufrieden.

Das Angebot in der Schweiz ist übrigens immer EXAKT das gleiche wie bei www.parfumcity.ch aber meistens ein kleines bisschen günstiger. Unterschied: bei parfimo gibts normalerweise keine Proben bei Parfumcity schon.
vor 4 Jahren
@Emuletipsi
Vielen lieben Dank für die Information.
vor 4 Jahren
Huhu liebe LadyLuxifer,
Hast Du mittlerweile bei parfimo bestellt? Wenn ja, wie waren Deine Erfahrungen?
Habe dort ebenfalls ein unschlagbares Angebot entdeckt und bestellt Shocked
Bin gespannt... Very Happy
vor 4 Jahren
Hab dort auch schon bestellt. War alles super. Lieferung schnell, Parfum war binnen 2 Tagen da. Und natürlich Original, alles gut. Daumen hoch!
vor 4 Jahren
Smile Danke liebe Azucena,
das beruhigt mich erstmal. Ich werde berichten (für andere Interessierte), sobald meine Bestellung eingetroffen ist Wink
vor 4 Jahren
Bei Parfimo kann man bedenkenlos einkaufen. Seriös, rascher Versand, die Flacons werden sehr sorgfältig verpackt.
vor 4 Jahren
Emuletipsi:
parfimo gibts auch in der Schweiz. Bestelle da regelmässig. (www.parfimo.ch) bin sehr zufrieden.

Das Angebot in der Schweiz ist übrigens immer EXAKT das gleiche wie bei www.parfumcity.ch aber meistens ein kleines bisschen günstiger. Unterschied: bei parfimo gibts normalerweise keine Proben bei Parfumcity schon.

Bei Parfumcity bestelle ich sehr viel und bisher war alles top. Nur bei meinem letzten Montale war der Batch Code aus der Flasche gefeilt und aus dem Karton geschnitten und überklebt. Das kannte ich so nur von Ottos.
vor 4 Jahren
Ray89:
Bei Parfumcity bestelle ich sehr viel und bisher war alles top. Nur bei meinem letzten Montale war der Batch Code aus der Flasche gefeilt und aus dem Karton geschnitten und überklebt. Das kannte ich so nur von Ottos.

Das machen die bei Graumarktware, damit der Hersteller nicht nachvollziehen kann, über welche Kanäle die Schacherer ihre Ware beziehen...
vor 4 Jahren
Emuletipsi:
Nur bei meinem letzten Montale war der Batch Code aus der Flasche gefeilt und aus dem Karton geschnitten und überklebt. Das kannte ich so nur von Ottos.

Hat auch Vorteile! Dann isser auf jeden fall echt:-)
Nachteil: Man kann das Alter nicht richtig feststellen.
Kann bei nem Vintage ein bisschen nerven.
Aber alles in allem kein Problem..

Gruß..
Re: Parfimo GmbH vor 3 Jahren
LadyLuxifer
Hallo an Alle...
Ich weiß nicht ob die Parfimo GmbH hier ein Thema war. Ich bin eigentlich mit Onlineshopping sehr vorsichtig und kaufe fast nur bei Parfumhäusern direkt, egal ob direkt in einem Store oder Online.
Heute habe ich ein Angebot über Widian / AJ Arabia Black Collection I für 125,10 EURO bei Parfimo GmbH gesehen . ALZD verlangt die regulären 235,- EURO. Mehr als 100,- EURO Rabatt lässt mich stutzig werden.
Hat Jemand konkrete Erfahrungen mit dem besagten Online-Handel?
Für Eure Unterstützung sage ich schon jetzt Danke.
Viele liebe Grüße an Euch alle.
LL

Parfimo ist gut. Da habe ich bis jetzt 3 Mal bestellt, und jedes mal hat alles einwandfrei funktioniert. Und die liefern schnell.

Nur zu empfehlen.

vor 3 Jahren
Ray89
Emuletipsi:
parfimo gibts auch in der Schweiz. Bestelle da regelmässig. (www.parfimo.ch) bin sehr zufrieden.

Das Angebot in der Schweiz ist übrigens immer EXAKT das gleiche wie bei www.parfumcity.ch aber meistens ein kleines bisschen günstiger. Unterschied: bei parfimo gibts normalerweise keine Proben bei Parfumcity schon.

Bei Parfumcity bestelle ich sehr viel und bisher war alles top. Nur bei meinem letzten Montale war der Batch Code aus der Flasche gefeilt und aus dem Karton geschnitten und überklebt. Das kannte ich so nur von Ottos.

Helft mir bitte kurz auf die Sprünge, was sind Ottos? Smile

Danke

vor 3 Jahren

Ein Discounter in der Schweiz.

vor 3 Jahren 1

Parfimo hat seinen Sitz in München. Der Geschäftsführer von Parfimo ist Luboš Polívka. Wenn man das Tracking der Sendung mal außerhalb von DHL verfolgt, kommt alles aus Prag. Über den Ursprung lässt sich nichts sagen. Im Grunde genommen kann man nur darauf vertrauen, dass erfahrene Nutzer die Ware von Parfimo überwiegend als eindeutig echt identifiziert haben oder die Ware halt selbst entsprechend prüfen. Man muss die Qualität der Verpackung und den Flakon dann selbst einschätzen können. Bekomme übrigens noch etwas von Parfimo, schaue mir das dann mal genauer an.

Hier jedoch gibt es nicht gerade gute Kritiken
https://de.trustpilot.com/revi...

vor 3 Jahren

Päckchen war innerhalb von ein paar Tagen da. Parfümkarton, Verpackung, Flakon, alles original, definitiv kein Plagiat. Wie alt es ist kann ich nicht sagen, aber es war ein guter Kauf, das bestellte Declaration von Cartier ist klasse. Bestelle definitiv wieder, wenn es ein gutes Angebot gibt.

Es mag sein, dass es bei Parfimo auch "Ausreißer" gibt, also alte Ware oder auch Plagiate. Aber das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht bestätigen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Parfimo GmbH
Gehe zu