Forum durchsuchen

Chaos - Donna Karan

Chaos - Donna Karan vor 14 Jahren
Hey, liebe Mit-Mitglieder Very Happy
...weiss jemand wo man noch Restbestände herbekommen kann?????????
vor 14 Jahren
Hallo ne du aber teste mal CABARET von GRES den damenduft SEHR GEILLLLLLLLLLLLLL
vor 14 Jahren
Ja, hier
http://theperfumedcourt.com/Products/Donna-Kar an-Chaos-parfum__DKCHAOSPARFUM.aspx

Aber ich glaube nicht, dass du so verrückt bist. Confused
vor 14 Jahren
$62.00 für 1ml??? Embarassed
vor 14 Jahren
ooh ja;))) Danke, Leute! Wink)
..aber bei DEN Preisen, sag ich NEIN,DANKE!

..werd ich halt ab & zu an den leeren Flaschen riechen...muss reichen Wink)

Liebe Grüsse
vor 14 Jahren
Ich finde ehrlich gesagt einige Anbieter, die den noch führen – allerdings alle in Übersee für ~ 100€/100ml

Etwa hier: www.neimanmarcus.com/store/catalog/prod.jhtml? itemId=prod87370008&ecid=NMCIGoogleBaseFeed&ci _src=14110944&ci_sku=C0KXD (telefonische Bestellung oder du kennst jemanden in den USA)

Ebay hat auch noch ein paar Flaschen.
purchase of donna karan vor 4 Jahren
www.dealmecoupon.com/donna-karan-promo-codes is providing 30 % off on all sale items. check it out.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Chaos - Donna Karan
Gehe zu